iPhone-Konkurrenz: Neue Windows Mobile Oberfläche

Windows Microsoft hat sein Smartphone-Betriebssystem Windows Mobile erst vor wenigen Monaten auf die Version 6.0 aktualisiert. Das Update brachte zwar eine Vielzahl von nützlichen Neuerungen mit sich, doch die Benutzeroberfläche wurde gegenüber der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Feine Sache. Genau wie im Artikel steht, nutze ich für meinen XDA Comet mit WinMob 6 Prof auch das HTC-Interface. Einfachste Steuerung per Finger/Stylus. Die Standardoberfläche bietet ja gar nix ...
 
huuuh mein mypal feut sich schon auf das update
 
Wunderbar. Andererseits aber auch ziemlich doof dass man in der Regel keine Upgrades machen kann sobald mein ein Gerät gekauft hat. Da bleibt nur der inoffizielle Weg. Ich hoffe da mal auf meinen Lieblingsimagebauer :D
 
@DennisMoore: lieber inoffiziell als garnicht :)... aber die oberfläche ist echt nett...
 
@DennisMoore: lieber inoffiziell als garnicht :)... aber die oberfläche ist echt nett...
 
@KarlKoch23: hate "go"-button...
 
@DennisMoore: Ich les da nur was von UPDATE nicht von Upgrade
 
Mit SPB Pocket Plus geht Fingerbedienung viel komfortabler auch jetzt schon. Das Karussell sieht immer noch zu klein aus.
 
@Thunderbyte: Das Ding ist nur ein übler Speicherfresser! :) ...
 
Also das HTC-Interface ist auch wurstfingertauglich ^^ , nicht das ich welche hätte :-)
 
Die bisherige GUI ist war sicher nicht der Brüller, vor allem die elenden softbuttons sind ein echter Rückschritt im vergleich zu 2003 SE, aber besonders das elende WLAN treibt mich immer wieder auf die Palme. Hoffentlich bekommen sie das mal ordentlich geregelt.
 
Könnte mal jemand nen Tip zu dem HTC Programm geben, also genauen Namen und Bezugsmöglichkeit? Bräuchte es für meinen Orbit/P3300
 
@surfacecleanerz: Öhem ein P3300 ist doch von HTC und sollte auch den HTS-Start_Screen haben. Falls nicht, schau mal in diesem Thread nach , Da hab ich die Dateien für meinen Comet auch her. Hier der Link: http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=116273&page=7 ziemlich in der Mitte sind Links
 
Sorry aber dieser Screenshot zeigt nicht die neue WM 6.1 Oberfläche, das ist der Vodafone-"Skin" vom Palm Treo 500v, exklusiv bei Vodafone erhältlich, auch in Deutschland.
Quelle in Englisch: http://tinyurl.com/yorbd5 , alternativ gibts das auch in deutscher Sprache auf der VF-Website.
 
@rocee: da gibt es tatsächliche einige Ähnlichkeiten =))
 
@rocee: Scheints recht zu haben, aber: http://tinyurl.com/2ogb2q
 
ist das nun so, das das produkt nur für auf neuen geräten zu erhalten ist, oder werden alte geräte auch geupdatet werden können?
werde mir nämlich morgen nen htc touch zulegen, da wäre das doch ne interessante sache :)
 
@FreXxX: Kommt auf den Hersteller an, aber prinzipiell sollte ein minor update auf für ältere WM6 Geräte möglich sein. O2 hat für den XDA Orbit (aka HTC P3300 Artemis) auch von WM5 auf WM6 angeboten. Ob du es ausgerechnet für den Touch benötigst ist natürlich eine andere Frage, schließlich hat ja gerade er eine eigene GUI.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich