FileZilla Server 0.9.24 Final - Open-Source FTP-Server

Software FileZilla Server, die beliebte und kostenlose Software zum Aufsetzen eines FTP-Servers, liegt seit kurzem in der Version 0.9.24 vor. Wer also nach einer kostenlosen Alternative zu Programmen wie Serv-U sucht, liegt hier genau richtig. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mal gespannt, wanns da wieder mal was wirklich neues gibt...
 
@Od1n: ... und was erwartest Du denn "Neues"?
 
Ich benutz den seit paar Wochen und muss sagen funktioniert echt super :)
 
@TheUntouchable: echt? bei mir können die leute nix uploaden. ka wieso. zugriffsrechte haben sie.
 
@cesar: Also das Problem hatte ich überhaupt nicht. Hatte erst Probleme mit der scheiss Windows Firewall.. Port 20-21 freigeben, im Router die Ports forwarden, dem PC auf dem der Server läuft ne feste IP geben und alles funktioniert perfekt :)
 
Da eine Scriptunterstüzung fehlt, ist dieser FTP Server für mich uninteressant. Für mal eben schnell ein FTP Server aufbauen ganz ok,
 
FTP Server unter Windows? :O (ja, ich troll mich ja schon weg...)
 
@.omega.: also um schnell mal Dateien zw. 2-3 Personen auszutauschen (inkl. Rechte9 garnichtmal schlecht.

Das man sich da keinen FTP für 10.000GB Traffic/Tag auf Windows haut ist klar ^^.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!