Wöchentliche Konsolen-News: Microsoft Xbox 360

PC-Spiele Heute präsentieren wir euch die erste Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier möchten wir euch in Zukunft über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden halten. Dabei präsentieren wir euch die interessantesten News ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man hätte acuh hinzufügen können dass sich die Xbox 360 im letzten Monat laut NPD fast 5:1 zur PS3 verkauft hat und sogar vor dem Wii liegt mit 520.000 Einheiten und der PS3 mit nur 120.000 Einheiten.
 
Wird auch bestimmt an Halo 3 liegen. Wobei ich die 360 besser finde als die PS3. Damals wars noch anders rum. ^^
 
@Xtremo: ich war immer ein xbox feind. nun hab ich ne xbox360 und bin zufrieden. ne ps3 kommt mir nich ins haus :)
 
wie kommt man auf so ne idiotische idee einen controller unter einem schuh zu machen..?! soll man jetzt drüber lachen oder weinen?!
 
@alden: Dinge die die Welt unbedingt brauch. So wie Bratpfannen mit eingebauten Radio. Peace.
 
Der Schuh ist einfach nur bekloppt. Für sowas gibts überhaupt keinen Verwendungszeck...
 
lol mit dem mächt ich aber nicht spielen wenn ich durchn hundehaufen gefahren bin^^
 
@S.a.R.S.: ich auch nicht^^ und vorallem nicht wenn ich auf sie GEGANGEN bin^^
 
360 vor! Noch ein Tor! __> Oooohhhhhhhhh DREISECHZIG !!!111eins (Nur um mal meine Qualifizierte und objektive Meinung abzugeben! ^^)
Ich finde die Konsole klasse!
 
Die Idee mit den Konsolennews finde ich genial!
Ich zocke selber auf allen 3 Plattformen (PC / PS3 / 360) und so habe ich die kompletten News auf einer Seite!

Waere wirklich super, wenn ihr diese News beibehalten wuerdet!
TOP! Genauso wie der Rest euren Seite!
 
mit den schuh kann man doch nicht zocken ihr noobs
 
@rivera: "Ob der Controller jedoch auch noch funktioniert, wenn man einmal im Regen unterwegs war, ist fraglich. " lässt darauf zurückschließen, dass er geht. also klappe
 
@rivera: man kann den schuh nicht als controller verwenden!! siehe http://tinyurl.com/3779xn
 
find die Konsolen-News auch ne gute Sache :)
 
Jo! Mit dem kann man nicht zocken!
 
@DaHaloPlaya: Sonst hätte man den doch nicht erfunden..Dumm -
 
das sind mal news die ich noch nicht kannte und ich lese viel über die box. exotisch halt und viel in die glaskugel geguckt aber genau das mag ich. macht weiter so, gefällt mir sehr sehr gut :)
 
Yeah, das is ne gute Idee von euch *daumenhoch*
 
Sollte die RODBOX mal fehlerfrei sein...(ich denke es wird bald)
Erst dann schlage ich zu..und alle guten sachen sind eingebaut^^
 
lol, der schuh ist geil :-D
 
Xbox 360 hat Halo, Project Gotham Racing, Bioshock und Gears of War. Es kommen exklusiv Too Human, Mass Effect, Fable 2 und Huxley.

Playstation 3 hat Motorstorm, Heavenly Sword, ähem, nu fällt mir grad nichts mehr ein. Ach ja, Eye of Judgement! und es kommen exklusiv (und das ist wirklich sehr geil!) Uncharted, Ratchet & Clank Future, Little Big Planet und Killzone 2. Unreal Tournament 3 wird ein paar Monate vor der Xbox version erschienen.

Ich find beide Konsolen gut.
 
Wenn das mit den eingebauten HD DVD Laufwerk stimmt, frage ich mich, wie viele Versionen der 360 sie noch herausbringen wollen? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber dann gäbe es doch Core, Arcade, Premium, Elite und HD DVD.... Das grenzt ja schon fast an Vista.
 
@angel29.01: die arcade ersetzt die core. die hddvd wird wohl genau so die elite oder premium ablösen.....
 
Du hast de Halo 3-Edition vegessen :D... Arcade ersetzt die Core. Aber wieso sollte es nicht qualitativ gestaffelte Versionen geben, von denen eine mit HD-Laufwerk ausgestattet ist? Frage mich aber, ob das auch bedeutet, dass in Zukunft Spiele von HD Disc kommen.
 
(+) für die News... muss ja auch mal gesagt werden :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich