Wöchentliche Konsolen-News: Nintendo Wii

PC-Spiele Heute präsentieren wir euch die erste Ausgabe unserer wöchentlichen Konsolen-News. Hier möchten wir euch in Zukunft über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden halten. Dabei präsentieren wir euch die interessantesten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum sind auf WINfuture KONSOLEN-News? >.< Nennt euch halt gleich Bild2...
 
@kiffw: Windows - Bill Gates... Bill Gates - Microsoft... Microsoft - Xbox 360 ... Xbox 360 - Konsole... klar ?
Und alles was der Leser gerne ließt bringen die Redakteure... ist doch logisch -_- PS.: Wenn dir iwas an den Konsolen-News nicht passt, dann ließ sie nicht und müll die Datenbank mit deinen geistigen Dünn... nicht zu!
 
@cH40z-Lord: Der Zusammenhang is ja wohl schon etwas an den Haaren herbei gezogen. Dann sag ich auch Windows->Microsoft->Redmond->Washington->USA->Erde->Weltraum->Alles ^^
Und wo sind meine News über Gartenzwerge ? Mich als Leser interessiert sowas :) Wens nich interessiert der muss es ja nich lessen...
 
@kiffw: Ich finde es gut, das ganze einmal pro Woche gebündelt zu bringen. Wenn dafür kurze Einzelmeldungen in den News wegfallen werden. Wer kein Interesse dran hat muss es ja nicht lesen. ich denke aber, dass es schon einige gibt die dieses Angebot nutzen.
 
Interessant wäre, wieviele User die Xbox und die PS stehen lassen.
 
is doch vollkommen normal, das es phasen gibt, in denen man mehr spielt und welche, wo man mal weniger spielt... das interesse sinkt meiner meinung nach nicht wirklich, denn sonst wäre nintendo nicht marktführer... es gibt doch immer momente, wo nichts passendes erscheint - und das ist ein konsolenübergreifendes problem... ich zb. hab meine xbox360 nach launch ewig gammeln lassen weil nix kam das mich interessiert hat...
 
Es fehlen: Releases der Woche (Wii, DS und Virtual Console), Verkaufszahlen, Trailers usw. Zudem finde ich sie etwas kurz. Liegt vll daran, dass ich mich täglich bei wiiinsider.de informiere.
 
Ist doch eine gute Sache: Solche News. Winfuture ist eine gute Informationsquelle, rundum alles, was das Thema Technik betrifft. Habe selten so vielfältige Neuigkeiten, auf einer Website gesehen. Weiter so WINFUTURE. So müsst ihr nie, ums Überleben kämpfen. Wir, als treue Leser, werden dankbar sein.
 
Winfuture? Was ist los? es heißt doch WINfuture! Also Windows! Und nicht Apple, Somy, oder Nintendo! Bitte denkt mal darüber nach. Peace.
 
@DARK-THREAT: Windows heisst nuuuur Fenster, ist also keine eingetragene Marke von Microsoft "grins". Man arbeitet mit Fenstern, bedeutet es im MS Deutsch, muss aber niemand Wissen......Winfuture= "Fensterzukunft oder "Die Zukunft des Fensters" und deuten diese Worte auf "Microsoft". Ich meine, Nein. Sonst soll es MicroFuture, oder MSFuture, Gatesfuture, Billifuture, Ballmerfuture, Redmondfuture, DOSfuture,etc. A ja zum Gag: WINFSFuture. etc.
 
@DARK-THREAT: ich finde die konsolen news super! damit kann man auch mal über den tellerrand blicken. und nicht immer über pc-news lesen. erweitert euren horizont! :D
 
Es heißt winfuture.

aber nur weil winfuture der name ist muss es noch lange nicht nur bei windows only meldungen bleiben...
 
@DARK-THREAT: Tellerrand :>.
 
@DARK-THREAT: Stimme dir zu, die Redakteure überfordern sich da wohl ein bisschen (armer nim), das wird langsam zuviel...lieber ausgiebiger über WINDOWS Themen berrichten als über irgendwelche Konsolen. Für Spiele gibbst Seiten wie Sand am Meer und selbst die durchschnittlichen sind besser als der Spiele teil von WF.
@AlexKeller : Einfach nur lepsch, wie alt bist du eigentlich? Sowas nennst du sarkasmus? ich lese da nur bla bla bla...
 
also ich finds gut das sowas gemacht wird!

@DARK-THREAT: dann heißt es ab jetzt eben Wiinfuture^^
 
Ich fände mal eine Page, in der alles in allem ist ganz praktisch ... :)
 
@voodoopuppe: mit 2,5 Redakteuren ? kaum machbar
 
Kurz und gut - find's gut...
 
Ihr halst ihr euch selbst immer mehr auf mehr, nicht das das irgendwann zuviel für euch wird.
 
find ich gut sowas. :D aber wie viele haben sich die PS3 gekauft, wegen dem BlueRay? wie viele wissen nicht mal, was BR ist?^^ usw... das gleiche gilt fuer die PS3. ausserdem ist sowas normal. Die, die kaum gespielt haben, werden nicht ploetzlich dauerhaft zocken von heute auf morgen und mit den Crapgames, wie manche Entwickler raushauen kann man auf keine Erfolge machen. Aber bald kommen ja die N IPs^^ dann gehts ab xD
 
Bitte postet weiterhin solche News. Ihr habt euch schon lange von eurem Namen gelöst und das ist auch gut so, denn ihr bringt kompetent und zeitnah hochwertige News. Daher nutze ich eure Seite jeden Tag.

 
@RealSucker: Bravo, das das mal jemand schreibt! Der Name zeigt wo die Ursprünge liegen, aber man muss auch bereit sein es weiterzuentwickeln und neue Schichten zu erschließen.
 
Ich finde es ist eine gute Idee hier auch kleine Updates für die Konsolenspieler unterzubringen. Der Winfuture-RSS-Feed gehört für mich zu den täglichen Standard-Informationsquellen (vor allem wegen der Softwareupdates) und ich hab nur halbes Interesse an Konsolen - aber immerhin mehr als gar nix (also will ich keinen eigenen Konsolen-News-RSS-Feed abonnieren). So gesehen also: Gute Idee und für mich sehr passend.
 
Wäre es nicht besser einen Podcast zu machen?
 
@Maniac-X: Einen Podcast würde ich persönlich mir nicht anhören. Weis nicht wie das bei der Mehrheit aussieht.
 
also ich finde, dass die konsolen-news eine gute idee und abwechslung sind!
weiter so! :)
 
Das Stimmt ich selbst habe seit 5 Monaten eine Wii und habe nur Resident Evil 4 und Zelda durchgespielt, die anderen Titel waren mir schlichtweg zu langweilig, es fehlt wirklich an richtigen Hits!
Hab ca. 20 Spiele. davon 70% Partyspiele

Hab nen Wiikey verbaut.
 
@cell85: Das Sport-Spiel macht mir sehr viel Spaß. Was ist denn ein Wiikey?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte