Media Markt verkauft iPod Touch, aber nicht von Apple

Hardware In einem Prospekt der Berliner Media Märkte findet man derzeit einen MP3-Player, der dem iPod Touch von Apple verblüffend ähnlich sieht. Auf den ersten Blick ist kein Unterschied zu erkennen, erst in der Beschreibung sieht man, dass er nicht von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ach ja, meine Freunde die Experten...
 
@rallef: 135&$8364:, halle wenn das ding WLAN hätte, wär ich schon im MediaMarkt
 
@rallef: Jaja gelle die experten ... "..gerichtlich nicht als plagiat..:" aber ne die experten sehen es anders ... experten=40 jahre alte pc-nerds ?
 
@rallef: Achja, meine Freunde.... die CHINESEN!!!!!!

"Doch kürzlich kaufte das chinesische Unternehmen Support Plus Limited die kleine Firma."
 
so ist das nunmal, immer auf die großen ^^
 
@TinWhistle: http://urlkick.com/2fe5 .. von Welt.de
 
http://tinyurl.com/yqz8m6
 
Der Loomax II-Touch hat nur 2GB Speicher...
 
@tklement: reicht das nicht? irgendwie muss ich manchmal denken, dass die leute jeden tag 3 stunden weg zur arbeit und 3 stunden zurück fahren, soviel musik wie die drauf machen wollen
 
@tklement: Irgendwo muss man ja sparen um es billiger anbieten zu können?
 
@flatsch: Genau das wollte ich auch schreiben...aber selbst für 3 Stunden hin und 3 Stunden zurück würden die 2 GB locker reichen ... Auf 2 GByte Speicher kriegt man locker 25 Stunden Musik drauf, bzw. etwas mehr als 500 Songs (wenn man mal von 4 MByte/MP3 ausgeht) ... also wem das nicht reicht o_O
 
@tklement: ich brauche meinen ganzen speicher auf meinem ipod video da ich da meine ganze musik drauf habe (30gb) und auch nicht immer wieder sachen loeschen und neu drauf machen will.

auserdem kann dieses geraet wohl auch videos abspielen und da is dann so n film schon ma 1gig gross :)
 
@Sm00chY: War ja auch nicht so gemeint wollte nur damit das Preis/Leistungs Verhältnis mit Apple vergleichen.
 
@ncls: omg -.- seit wann kuckst du 700mb divx oder dvds aufm ipod? bei mir tuns da runterkonvertierte mp4 files mit entsprechender auflösung, da kommste auf max. 300mb.
 
@Überschrift: "Media Markt verkauft iPod Touch, aber nicht von Apple" DANN ISSES AUCH KEIN I-POD TOUCH! Mein Gott, lernt schreiben!
 
@fredthefreezer: sehe ich auch so
 
@fredthefreezer: dafür gibts von mir ein (+)
 
@fredthefreezer: Schreiben können sie ja, aber nicht gut.
 
@fredthefreezer: gut können se uch schreiben aber falsch "formuliert"^^
 
@fredthefreezer: Schwachkopf! Und trotzdem wusstest du auf anhieb um was es geht! Und wieso? Weil du im Kopf ein genaues Modell davon hast wie so ein Ding aussieht... die bezeichung I-POD ist jedem ein begriff, deshalb ist es garnicht falsch das als Überschrift zu nehmen! Setz das nächste mal deine Birne ein bevor du was dummes rumpostest!
 
@inversus: Wieso!? Kannst du in meinen Kopf schauen? Wenn es jetzt irgendenwann heißt, Pepsi verkauft Coca Cola dann stimmt diese Aussage auch nicht!
 
JA könnte vllt einer mal so nett sein und nen Bild posten? Solche News kann man doch gar net ohne Bild posten oO
 
http://tinyurl.com/yqz8m6
 
Die armen Apple-Fuzzis, schnüff.
Diese bösen Buben machen da böse Plagiate vom EiTopf. Mir kommen gleich die Tränen vor lauter Mitleid mit Jobs, dem alten Choleriker....
 
Das ist kein iPod Touch... :) der Creative Zen Stone ist ja auch kein iPod Shuffle.
 
Jetzt wird sogar schon Schrott kopiert, in was für einen Welt leben wir nur.
 
@Maniac-X: in einer Welt voller Idealisten. So war es leider immer schon und so wird es leider immer sein.
 
@Maniac-X: warum ist iPod touch in deinen Augen Schrott?
 
Werd ihn mir mal anschauen....
 
Schon der Name der Firma. "Loomax" :D ich lach mich weg!
 
@hannibalector: du meinst, wegen "loo (Brit.) [coll.] das Klo [ugs.]"? :D
ich würde mir so ein teil auch nicht zulegen wollen. hatte schon einmal so einen chinesischen ipod-fake, und der war nach 3 tagen im arsch.
dann würde ich doch lieber über die alternativen von maxfield oder creative nachdenken.
 
@hannibalector: Siehe [12]re:2
 
Den hab ich gestern ausprobiert - absoluter Schrott ... reagiert langsam, hässliche Menüs , Das Display ist vertieft, deshalb ist es sehr schwer manche der virtuellen Knöpfe zu drücken die sich am Displayrand befinden... Katastrophe das teil
 
@dechriss: Dann lieber doch die echte China Kopie die funktionieren meistens super
 
@dechriss: Denn merke: Nur wo Scheisse draufsteht, ist auch Scheisse drin!
 
"Apple hat gute Chancen, gegen den Nachahmer vorzugehen und Recht zu bekommen."

hätte mich auch gewundert wenn nich.... wie lange wird es wohl dauern bis apple zuschlägt
 
@L-K**: Wieso? Wenn, außer dass das Ding von Weitem so ähnlich aussieht, keine Gemeinsamkeiten vorhanden sind, siehts schlecht aus.
 
Wenn Apple endlich die Teile liefern würden müssten die nicht sowas verkaufen. Bis jetzt war es immer so, dass wenn ich gefragt habt, die noch nicht bekomen haben.
 
@matzem87: Mein Arbeitskollege hat ihn schon, er hat aber glaub ich ziemlich zur Markteinführung bestellt. Und das Apple de europäischen Markt stiefmütterlich beliefert, ist allen bekannt die sich mit dem Thema beschäftigen. Da ich bei einem der größten (evtl. auch der größte) Apple Händler Europas arbeite, kannst du mir glauben das ich mich mit Lieferproblemen auskenne seitens Apple :)
 
"Support Plus Limited" - Geiler Firmenname!
 
Glückwunsch, WinFuture, wieder mal eine beispiellos beschissene Überschrift. Die Überschrift ist faktisch falsch, da das verkaufte Gerät ja offensichtlich kein iPod Touch ist... wieso schreibt man nicht einfach "Media Markt verkauft iPod Touch-Plagiat"? (Auch wenn es angliblich laut Sprecher keines sei...)
 
Sehr schön, jetzt unterstützen westeuropäische Unternehmen schon wieder die mafiösen Ideenklauer Chinas. So ein Quark sollte einfach nicht gekauft, sondern konsequent boykottiert werden - und die Chinesen sollen zahlen, bis sie es endlich lernen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte