Google steigert Umsatz und Gewinn erneut deutlich

Wirtschaft & Firmen Der Internet-Dienstleister Google befindet sich weiterhin auf einem starken Wachstumskurs. Dies geht aus den Quartalszahlen für das vergangene dritte Quartal hervor, die Google nun veröffentlicht hat. Demnach konnten sowohl Umsatz, als auch Gewinn ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"konnte Google nicht nur seinen Gewinn und Umsatz steigern, auch die Zahl der Mitarbeiter wurde erhöht." schon alleine aus diesem grund ist google für mich der/die Arbeitgeber/Firma dieses Jahrzehnts ... weiter so !!!
 
@navigator: Naja ... Aber auf Kosten der Adwords-Inserenten, die (immer noch) ziemlich böse durch Klickbetrug abgezockt werden.
 
..und die anal-ysten haben bestimmt wieder was zu meckern, oder ?
 
@mf2105: es ist in deutschland üblich sich gegen alles zu währen was groß und erfolgreich ist :) monopol, weltherschaft usw ... :)
 
hätte nicht gedacht, dass die so viele mitarbeiter haben.
 
ich will auch bei google arbeiten :-)
 
@matzet: ich auch!
 
Gratz Google!
lol, die Könnten sich in 2 Jahren den Transrapid finanzieren, der in München gebaut werden soll^^
 
Google ist Top XD
Keine Frage und die Mitarbeiter habens schön bei Google glaubt mir.
Zu Google komm nur die BESTEN!!!!
 
@Nixwisser: Und das steht wo?
 
lol soviele angestellte? LOL ^^ hätte echt nicht gedacht das die soo viel haben Oo naja...google an die macht, und EA auch... xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check