Neue Flash-Chips erlauben 128-GB-Speicherkarten

Hardware Auch wenn es mittlerweile diverse Alternativen zum herkömmlichen Flash-Speicher gibt, bleibt noch einiges Innovationspotenzial, wie der koreanische Elektronikkonzern Samsung jetzt beweist. Das Unternehmen hat den Herstellungsprozess weiter ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finde die Entwicklung gut, leistbar wird es aber wohl erst Mitte/Ende 2010 oder im schlimmsten Fall 2011 werden.
 
@caldera: super teil, werd ich mir bald mal holen 2008 oder 9. wird sich ja noch einiges tun. preise werden da bestimmt schnell fallen.
 
Ich begutheisse das. :D
 
@mr.dude: Ich begutheisse es, dass du es begutheissest :)
 
@LastSamuraj: Ich begutheiße, das du sein Begutheißen begutheißt.
 
@JackDan: Das wird mit Doppel-S geschrieben!!!!!111einseinself
 
euer gegenseitiges begutheissen, begutheisse ich garnicht ^^
 
@Kalimann: das wiederum begutheisse ich
 
@mr.dude: Mein Bügeleisen hat sogar Dampf!
 
@Kalimann: und warum nicht?? ist doch nichts verkehrt an mehr speicherplatz bei ner karte.... oder doch????
 
@mr.dude: Aus welchen Gründen sollte begutheißen mit ss geschrieben werden?
 
@mr.dude: Ich meine sein "das" nach dem Komma. *behaupt* Und begutheissen wird meistens nie mit ß geschrieben, meistens. Wenn ich das sage hat das Hand und Fuß.
 
@mr.dude: hat es??.. ok, es stimmt zwar.. aber du musst schon SEHR überzeugt von dir sein, um so ein kommentar schreiben zu können... =)
 
Okay das is' jetzt zwar Offtopic, sorry, aber KarlKoch23 - du hast ein falsches Bild von mir. Ich bin ein ganz netter! :-) ... Und wie geht's deiner Mutter?
 
@mr.dude: loooooooool..^^... ja, ganz gut... deiner... :P^^
 
@mr.dude: Ich freue mich, dass Du die Sache begutheisst. So nahm das Begutheissen seinen Lauf, indem immer mehr Begutheisser auf den Plan traten und das bisher Begutheisste wiederum begutheissten, so dass das Begutheissen einfach kein Ende nehmen will. Nun will ich mich nicht ausschliessen und das von vielen bisher Begutheisste ebenfalls begutheissen. :-)
 
@mr.dude: In der Schweiz gibt es kein Doppel-S ich wüsste nichtmal wo ich das auf der Tastatur finde! ss erfüllt den zweck genausogut wie das Doppel-S
 
Einer kommt noch: Ich begutheiße, daß der Begutheißte sein Begutheißen begutheißt hat und, daß ihr unser Begutheißen so zahlreich begutheißt habt ebenso würde ich es begutheißen, gefundene Rechtschreibfehler für euch zu behalten. Begutheißungsvoll euer Jackdan.
 
@mr.dude: Mr. DUDE, ich will jetzt nichts behaupten, hoffe aber das du das liest. Ich glaube du hast ein Problem mit dir selbst! Warum ? Weil ich mir die Kommentare angesehen habe und merkte, dass du gerne mit dir selbst Gespräche führst! HAHAHA nichts für ungut, aber ich musste schon aufpassen, dass ich hier im Büro nicht auffliege, weil ich so lachen musste.
 
@mr.dude: Also, es spielt überhaupt keine Rolle, ob man "begutheißt" oder "begutheisst" schreibt. Das "ß" kann man im Deutschen in den meisten Fällen (nicht immer) mit einem "ss" gleichsetzen. Es ist nur so, daß/dass man heute gern das "ss" anwendet. Nun ist aber Schluß/Schluss und es gibt auch keinen Kuß/Kuss.
 
Supi! Immer mehr, immer mehr! So muss es sein!
 
@angel29.01: komm runter von den drogen^^
 
@angel29.01: Nun fehlen nur noch die Flash-Festplatten für den PC. Dann können wir durch die Dateien und Programme sausen, so dass uns hören und sehen vergeht. Super! Träume werden wahr.
 
gute sache... wäre aber toll wenn auch handys kompatibel zu so großen speicherkarten wären... naja, mal abwarten bis sie raus kommen =)
 
@KarlKoch23: Was hat denn Anja damit zu tun ?
 
@KarlKoch23: lach das selbe wollt ich auch schreiben
 
@MJ86: lol.. kann mal passieren^^
 
Also wenn die das bis 2010 hinbekommen und Microsoft Windows 7 für solche Flash Speicher optimiert und das alles nicht zu teuer ist, wird das der Zukunfts-PC für 2011 =))
 
sicher, dass es 64GBit heißt und nicht GByte? Und unten statt 16GBit und 8 GBit nicht GByte?
 
@B3g1nn3r: Nein, stimmt schon so. Speicher-Chip werden immer in GBit angegeben, weil es da keine falsche Interpretation seitens der Hersteller gibt (Siehe 500-Festplattenhersteller-Gigabyte). Auf einem 512MByte-RAM-Riegel sind so z.B. acht 512MBit-Chips oder vier 1GBit-Chips gelötet.
 
@B3g1nn3r: Ja, denn es ist von einzelnen Chips die Rede.
 
"Auch wenn es mittlerweile diverse Alternativen zum herkömmlichen Flash-Speicher gibt," ... was ist gemeint ?
 
@nightwolf81: Hybridfestplatten!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles