LG bringt neues Vista-Notebook mit Zusatz-Display

Hardware Microsoft hat in Windows Vista eine neue Technologie namens "SideShow" integriert, mit der Informationen aus dem Internet auch dann über ein zusätzliches Display an einem PC abgerufen werden können, wenn das Betriebssystem nicht gestartet wurde. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
genau soviel wie auf diesem mini display sehe ich auch auf meinem handy, wenn ich damit mal ins internet gehen oder so.
 
hm nett bei meinen WF rssfeeds im browser zeigt es die news als

"LG bringt neues Vista-Nobteook mit Zusatz-Display "

=D
 
Braucht man das wirklich. AUch wenns ganz lustig ist, wie oft schaut man darauf?
 
hm hoert sich aeusserst unnoetig an.
 
Klasse. Und wieder vier Kommentatoren vor mir, die keine Ahnung haben, aber erstmal einen Text ablassen. Wie findet ihr denn folgende Beispiele: E-mails im Zug / im Flugzeug lesen, ohne erst den Rechner hochfahren zu müssen? Oder sich Börsenkurse und RSS-News abzuholen. Dieser Rechner ist auch nichts für solche Spielkinder wie ihr es seid, sondern für ernsthafte Business-Anwender. Mannmannmann (Den Hinweis auf eure Rechtschreibung erspare ich mir hier sowieso immer)
 
@BavariaBlue: die ganze schei*e die du mit deinm Business mega laptop machst, mach ich genauso mit meinem handy. RSS, E-mial, Messenger... ich kann sogar noch telefonieren... uvm.
alles schön handlich und kompakt in meiner hosentasche und nicht auf irgendeinem laptop deckel
 
@BavariaBlue: Wie du die Ahnung hast. Platzt ja förmlig.
 
@BavariaBlue: Ich wette das Teil ist ein Dauerstrom-Verbrenner... die Aspekte die du hier genannt hast, sind total überflüssig. Wenn ich eines deiner genannten Beispiele machen will, klappe ich den Laptop auf, denn schließlich ist beim Laptop der schöne große Bildschirm das, was es so konfortabel macht. Wenn ich mir Texte ansehen will, für die ich eine Lupe brauche um was zu erkennen, kann ich auch mein Handy 2 Meter von mir entfernt hinstellen und anstarren. Dieses Sidedisplay ist imho nicht wirklich von großem Nutzen oder trägst du den Laptop immer mit 2 Armen durch die Gegend?
 
@BavariaBlue: (ironie an) Pah, dafür hat man doch in Zukunft ein iPhone (ironie aus).
 
@BavariaBlue: Na wow, da brauchst erst so einen super Ultimate Business Typen wie dich um uns zu erklären wie nützlich doch dieses Feature ist...ich meine is ja nicht so als ob es heut zutage Handys gäbe die das alles viel kompfortabler und vor allem auf größerem Display erledigen als dieses Teil da...Hätten sie das Ding wenigstens nach innen verpflanzt so das man ständig Statusinformationen wie Clockspeed, CPU Temp und ähnliches sieht...insofern ist deine Aussage völlig falsch, es ist nur was für Spielkinder, nämlich solche die jede neue Spielerei haben müssen...
 
Klar anstatt ich mein Telefon in die Hand nehme um dies abzufragen,hole ich lieber mein 1000Euro Laptop raus. Is natürlich auch praktischer und handlicher. Klasse wäre es natürlich auch, wenn man mit dem Notebook sofort telefonieren könnte..Sind Spielerrein, wennse nix mehr wissen was sie einbauen sollen, bauen diese einfach was dran..
 
@Hoshie223: Jup. Ich wüßte noch ein super business-zusatzfeature. Bändel dran, zum um den Hals hängen und auf dem Display jederzeit die Uhr ablesen zu können. Darauf hat die welt gewartet :-)
 
Genau! Und zu dem Bändel noch ein Lautsprecher, der dir auf Knopfdruck die Zeit vorliest...Für die Blinden..:-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen