Xbox 360 Arcade bestätigt: Microsoft gegen die Wii

PC-Spiele Der Markt für Spielkonsolen ist derzeit so heiß umkämpft wie selten zuvor. Sowohl Sony, als auch Microsoft versuchen nun mit neuen günstigen Angeboten, Nintendos aktuell äußerst erfolgreicher Wii-Konsole das Wasser abzugraben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich dachte schon im ersten Moment nach dem Lesen Überschrift das es möglich sein wird bald online mit einer 360 bei Arcade-Games gegen Wii-Spieler antreten zu können...Wäre sicher lustig geworden.
 
@pellewolf: hab ich ebenfalls gedacht... Die Titelauswahl war nicht gerade die Beste...
 
@pellewolf: Stimmt wäre lustig.Ich würde meine Xbox aber niemals gegen eine Wii tauschen ddie ist eher für die jüngeren finde ich
 
@powerreptile: wie alt bist du denn? 16-18? Die Wii ist die einzige Konsole der Leute in meinem Freundes und Bekanntenkreis... Und da ist keiner unter 22. Wii ist eher etwas für reifere Menschen, die immernoch Spaß am spielen haben. :)
 
@FloW3184: Stimme dir zu. Ich hab schon ewig einen PC (bin 32), aber als Ergänzung die Wii. Es ist einfach mal was Anderes und macht deswegen Spaß. Wobei ich noch auf bessere Spiele hoffe. Ich hasse dieses hinterherhinken vom europäischen Markt. *wink an Nintendo*
 
Das was an der Wii so toll ist, ist nicht nur der Preis sondern das Bedienkonzept.

Wenn das Microsoft & Co. übernehmen dann wird es erst richtig interessant!
 
@DockZone:

Sorry:

- das übernehmen dann wird es erst richtig interessant!
 
@DockZone: man kann beiträge nachträglich editieren, um so Fehler auszubessern :)
 
@DockZone: ne das konzept kann mal schön bei der Wii bleiben

ich zock lieber mit richtigen controllern.

Wii ist für mich zum nebenbei mal zocken mit freunden (mario zB), aber hauptsächlich die PS3.
 
microsoft gegen die wii. man will unbedingt, dass hier gebashed wird. das gibt klicks.
 
"Eigentlich hat sich gegenüber dem bisher bereits zum gleichen Preis erhältlichen Core-Modell der Xbox 360 mit der Arcade-Version nichts geändert. Die Hardware bleibt die gleiche, lediglich die kostenlosen Spiele wurden ergänzt."

Stimmt doch schon wieder nicht. Es ist eine 512MB Memory Karte beigelegt, die es bei der alten Core nicht gab.
 
Was das denn für eine Überschrift? "Microsoft gegen die Wii" Das wäre ja das selbe als wenn man schreibt: Opel gegen den Golf" Man sollte mal unterscheiden zwischen Firmen und deren Produkte oder ist einfach nur die Überschrift durcheinander geraten?!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich