Mozilla Firefox 2.0.0.8 Final - Open-Source Browser

Software Vor kurzem wurde eine neue Version des beliebten Web-Browsers Firefox zum Download bereit gestellt. Mit Version 2.0.0.8 werden keine neue Funktionen eingeführt. Stattdessen dient diese neue Ausgabe ausschließlich der Behebung einiger ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wow, updateversion geht ja jetzt schon :D (zumindest bei mir^^)
 
@TTDSnakeBite: Hat mich auch gewundert, warum das nicht immer so schnell geht ist mir immer ein Rätsel.
 
@Species: Serverbelastung evtl.
 
http://stadt-bremerhaven.de/2007/10/19/portable-firefox-2008-deutsch/

Hier bereits die portable deutsche Version für den USB Stick von mir. Viel Spaß.
 
@caschy: Dumme Leerzeichen :)

http://urlkick.com/2fdf
 
@caschy: Gibt es das auch für U3 Sticks? Also die neue Version auf deutsch. Keine lust da wieder deutsche Sprachdateien irgendwie in die englische Version rein zu basteln.
 
@caschy: Error 404 - Not Found
 
Ja, ist schon alles gelaufen.. ziemlich schnell diesmal :)
 
"URIs with invalid %-encoding mishandled by Windows" Da sieht man halt wieder warum Firefox und warum OpenSource zurecht beliebt ist. Der Internet Explorer behandelt das URI Problem noch solange falsch, bis Microsoft einen Patch entwickelt hat.
 
@BreiteSeite: "Der Internet Explorer behandelt das URI Problem noch solange falsch, bis Microsoft einen Patch entwickelt hat." Das wäre mir ja jetzt ganz neu ! Vielen Dank für die enorm innovative Info. Respekt ! :-)
 
@BreiteSeite: Na sowas? Glaubst du IE hat eine Selbstheilfunktion? Dieser Kommentar bekommt von mir ein - für seltene Einfallslosigkeit.
 
@ayin und Dein Sinnfreies Rummgenörgel bekommt von mir ein -
 


Vielen Dank auch an die zahlreichen News-Einsender für den Hinweis!

das ist schon ein alter hut...

"http://www.winfuture.de/news,35153.html"

eintrag 17 war eher da...
 
@potain2002: Alter Hut, rofl.
 
Öh fox runtergeladen, installiert, gestartet : "bitte laden sie sich die neue version runter" - lol ... dann musste ich mit 2.0.0.8 auf 2.0.0.8 updaten :)
 
@revo-: doppelt hält halt besser! :D
 
Damit ist er weitgehend kompatibel zu Mac OS 10.5
 
simply the best.
 
Mann, Firefox ist ja schlimmer als InternetExplorer, was die Update-Frequenz angeht!!
 
@martin0169: wie war das? Kommt nicht jeden Patchday (1x im Monat) ein Sicherheitsupdate
für den Internet Explorer raus?
 
Die Benutzerfreundlichkeit muss sich aber auch noch verbessern: Das Profilmanagement ist völlig grottig und jedes 3.Update läuft nicht sauber durch
 
Schöne Final! Der stürzt alle 5 minuten ab. Ich mach die vorherige Version wieder drauf.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!