Spam-Versender setzen neuerdings auf MP3-Dateien

Internet & Webdienste Das Spam-Versender besonders kreativ sind, was ihre "Vertriebswege" angeht, ist seit langem bekannt. Nach einfachen Text-Mails, Bilder- und PDF-Spam gibt es nun nach Angaben des Sicherheitsdienstleisters Sophos ein neues Phänomen - die Spammer ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Vista.user: Warum fragst du uns, ob du rofln sollst ?
 
@Vista.user: wer bitte is so dämlich und hört sich ne MP3 aus dem Anhang von nem unbekannten Empfänger an?!?! Ach stimmt - Web 2.0 Nutzer ^^
 
bin ich wirklich der einzigste, der seit jahren kein spam problem hat?
 
@benjim: Nein. ^^
 
@benjim: Doch.
 
@benjim: Habe soeben auch so eine bekommen, Spamfilter hat sie aber erkannt.
 
Der "einzigste" mit Sicherheit...
 
@benjim: was heißt hier problem? hast du noch nie ne spam-mail bekommen? definier mal
 
@benjim: EinziGE ^^ Einzigste gib's nicht :)

Oder kennst du alleiner? ^^
 
Nicht mal .ogg? :(
 
@besserwiss0r: dann können es doch nur irgendwelche linux frickler abspielen, und die können sich keine aktien leisten. (*duck und ganz schnell weg*) :)
 
@besserwiss0r: Wenn die in VBR gecodet sind, dann hör ich dir mir mal an ! :-)
 
@Heinz322: [+] sehr heisig.
 
@Heinz322: sorry aber...häh? hast du überhaupt nen fitzelchen ahnung von linux oder hat dir mal ein 12 jähriger windows profi gesagt dass man damit nich spielen kann und es nur leute installieren die kein geld haben? ich weiß es war nur spaß aber sei vorsichtig was du für gerüchte in die welt setzt. idiots are watching you
 
Das is eher unheimlich so wie sich das anhört als nervig *g*
 
@Ratzelfutzel: Warte mal ab bis so eine Stimme von einem neuen wunder Heilmittel anfängt zu reden, da denkt doch jeder ihre Stimme ist davon so kaputt gegangen :D oder Viagra, vorgertragen von ner Dame mit Verzerrter Stimme, das kommt bestimmt ganz toll, für so ne stimme würde ich mir das zeug glatt holen lol :D

Ich zweifle aber stark an dem Erfolg dieser Methode des Spams!
 
Behindertengerechter Spam... das ist doch mal was neues. Es gibt kein entkommen! :)
 
@Johnny Cache: haha...dafür nen + :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen