Timeshift: Gold-Status und keine Jugendfreigabe

PC-Spiele Der Ego-Shooter TimeShift hat nach einer langen Entwicklungszeit nun endlich den Gold-Status erreicht. Ursprünglich sollte der Titel von Sierra Entertainment bereits im Jahr 2005 erscheinen, doch da man mit der Qualität nicht zufrieden war, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Demo ist schon mal richtig cool!
 
@Willforce: Wenn man wartet, bis das Spiel verfilmt wird und den Film dann als DRM-geschützte WMV in DVD-Qualität runterlädt, ist er sicher kleiner als die Demo :-)
 
Oha, die Demo ist ja total an mir vorbei gegangen :) Gleich mal ziehen und antesten ...
 
@100110: Nein, die Demo war bislang nur phasen- und zeitverschoben ... darum hast du sie nicht gesehen.
 
@100110: hab ich dir nicht davon erzählt oO ?
 
keine jugendfreigabe, gewaltvideo, demolink ... und winfuture soll eine seriöse website für alle altersklassen sein?
 
@benjim: Windows ist auch gewalt-verherrlichend. Ich richte gerade die letzten beiden Workstations hier ein und würde gerne um mich schlagen!
 
Ich sehe da kein Problem. Dafür sind ja die Eltern da die ihr Kind mit den richtigen moralischen Grundzügen erzogen haben. Bei allen anderen spielt das bischen Gewalt, welches in jedem SciFi Film höher angesiedelt ist, eh keine Rolle mehr :)
 
@100110: Es heißt ja vorallem auch SELBSTkontrolle.
 
@benjim: Zum Glück bin ich alt genug um diesesn Schund zu lesen :)
 
@tobwen:
jo, nur leider hat das wort 'selbstkontrolle' für die irgendwie ne andere bedeutung.
 
@benjim: Schlimmer als die 12 Uhr Nachrichten unserer werbefinazierten Sender sind die Bilder auch ned.
 
Die Demo schaut nett aus. Aber in zwei Punkten hat mich das Spiel nicht überzeugt: a) Das Feature mit der zeit ist zwar gut, aber im Gefecht fand ich die Bedienung mit den drei Tasten etwas umständlich. Meistens war ich an einer Stelle, bin gestorben um zu merken, dass ich hier vom Spiel gewollt das Feature einsetze. Also geladen und wieder los und rechtzeitig die Taste gedrückt. Im "normalen" Kampf kommt man auch ohne aus. Trotzdem nette Idee! b) Zumindest das Level in der Demo ist ja mal ein Paradebeispiel für einen Levelschlauch. Nicht links nicht rechts, es gibt nur einen vorgegebenen Weg und sonst geht nichts. Schlimmer als im Schützengraben (und selbst den gibt es in der Demo ja auch *g*).
 
Das mit dem "Zeitspiel", usw..., fand ich bereits bei Prince of Percia schon ganz nett. Das Spiel könnte sich vielleicht mit Crysis an Spitze der Ego-Shooter setzen.
 
Wird die Version denn nun geschnitten sein, oder nicht?
 
@haschhasch: Nö halt für 18 Jährige erhältlich. Wobei das ja heute für einen 12 Jährigen auch kein problem is das zu holen.
 
@rollyxp: Leider. Aber zumindest der Selbstkauf durch Jugendliche soll ja (hoffentlich) erschwert werden... wäre ich zumindest ganz klar dafür.
 
totaler mist __ das spiel statet nicht !!! den installer in der Papierkorb zu schieben dauert 2-3 min ^^ was soll das !? O_o
 
yeah, trailer sieht geil aus! freu mich auf das game!
 
Richtig geile Demo! Es scheint zwar irgendwie ein Abklatsch von HL² zu werden aber das stört mich weniger - die Timeshift Funktion ist super gemacht obwohl mir es in der Demo teilweise auf die Nerven ging , diese zwangsweise benutzen zu müssen :)
 
Tjo, ich muss leider noch auf die Ps3 Version warten. :( Aber alles wird jut! :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen