Studie: Urlaubsplanung immer häufiger im Internet

Internet & Webdienste Wie aus einer aktuellen Studie des Europäischen Tourismus Instituts (ETI) hervorgeht, erfolgt die Urlaubsplanung in Deutschland immer häufiger über das Internet. Rund zwei Drittel aller Deutschen sparen sich demnach inzwischen den Gang ins ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich kann mich damit noch immer nicht anfreunden, das angebot ist so groß das ich nach paar stunden die geduld verliere und am ende doch ins reisebüro flitze :)
 
@navigator: Allerdings, und bei der Masse gibts so viele verlockende Schnäppchen, aber sinds wirklich welche? Oder landet man dann im Endeffekt doch nur bei sowas, wie man es aus dem TV kennt, sprich Baustelle, Drecksloch, oder, oder, oder...
 
Bisher 2 mal übers Inet gebucht und Gott sei Dank keinen Reinfall erlebt. Mal als Tip: Auf http://www.holidaycheck.de/ kann man sich mal die Bewertungen einiger Hotelgäste anschauen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen