Windows Home Server Systeme noch vor Weinachten

Windows Microsoft hat gestern von offizieller Seite die ersten Fertig-Systeme mit Windows Home Server angekündigt. Das Gros der Geräte soll rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen, hieß es. In Deutschland sollen zunächst von sechs Anbietern ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
in einer headline sollte man wei[h]nachten aber schon richtig schreiben...
 
@jAck[]r: da hast du allerdings recht ..
 
@jAck[]r: Kennt Ihr nicht Weinachten, da gibts doch immer den kostenlosen Wein :).
 
@jAck[]r: Watch your language!
 
@jAck[]r: Weinachten sollte aber keines Falls mit Heulnachten verwechselt werden ^^
 
@Karlkoch23: Sehr produktive Antworten heute :unser Illuminati
 
@n1nfactor: vielleicht solltest du zuerst mal auf den Pfeil drücken bevor du eine solches kommentar schreibst =)
 
Habe mir vor kurzem eine SB gekauft, muss aber zugeben das ich durchaus etwas enttäuscht bin das es keinen 64Bit Connector gibt! Werde das Teil nun wohl weiterverkaufen. Was hilft mir der beste Server wenn ich ihn nicht richtig verwenden kann :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen