IrfanView 4.10 Final - Kostenloser Bildbetrachter

Software IrfanView ist ein sehr schneller, kompakter und umfangreicher 32-Bit Bildbetrachter für Windows 9x/ME/NT/2000/XP und ab sofort auch Vista. Das Programm soll sowohl Anfänger, als auch Profis mit seinen Funktionen und seiner einfachen Bedienung ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ganz schön großer versionssprung, wenn man sich dass davor so anschaut :D
ich liebe dieses tool... zum betrachten von bildern gibts nix besseres wie ich find!
 
hm naja also faststone imageviewer würde ich immer vorziehen !
 
@plus: ... dann schon eher XnView!
 
@plus: dann schon eher photoshop cs 3 :P
 
@navigator: Genau, nur Paar Euronen teurer! :) Zwar ein Spaß, aber die kann man nun wirklich nicht vergleichen! :D
 
Da kann man mal wieder stolz auf einen Österreicher sein :)
 
@mrk1988: Trotz, daß eure Fußball-Nationalelf seit Ewigkeiten nicht mehr gewonnen hat ? :-)
 
@mrk1988: er ist kein österreicher sondern ein bosnier, ääätsch :)
 
Geiler Bildviewer. Aber vorallem die Batchkonvertierung von Bilddateien ist goldig und von mir rege gebraucht. Irfanview gehört bei mir auf jeden PC.
 
Eigentlich ein super Programm und ich habe es seit Jahren als Standardviewer verwendet, aber vor kurzen bin ich auf XnView wegen der Option Bilder in eine PDF zu binden umgestiegen. So klein wie das Programm ist kann man es aber trotzdem noch nebenbei verwenden und ab und zu greife ich dann doch für manche Aufgaben spontan zu IrfanView. Aber immer schön die Toolbars abwählen bei der Installation damit das System nicht verschlackt wird. :)
 
@floerido: haste dir mal den changelog durchgelesen? New compression options in PDF export (Thanks to ComSquare AG)
 
Juhuuu, der Changelog offenbart so einige Funktionen und Änderungen, die ich mir schon lange gewünscht habe! Klasse!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen