Ballmer & Gates sind wie "Mann & Frau oder Brüder"

Microsoft Microsoft-Chef Steve Ballmer und Bill Gates, sein Vorgänger und Gründer des Unternehmens, stehen sich seit Jahren sehr nahe. Ballmer stieß bereits 1980 zu Microsoft und ist seitdem einer der engsten Vertrauten von Gates. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum heiraten die nicht?
Weiß Melinda schon von Bill's heimlichen Affären?
Sowas...na, das kommt morgen auf's Titelblatt der Bild!

"Gates kann Privates nicht vom Geschäftlichen trennen"
 
@cmaus@mac.com: Warum heiratest du nicht Steve Jobs, ach du bist ihm wohl zu hässlich ^^
 
@cspreemous: Ich bin halt kein Fremdgänger!
 
Da frage ich mich, wer der Mann und wer die Frau in der Beziehung ist? lol!
 
@angel29.01: Größere Körpchengröße hat eindeutig Balmer. ^^
 
@angel29.01: Aber hoppla! Sie sind zwar warm und brüderlich, doch warme Brüder sind se nich! Edit: *rofl* *omg* *g*
 
@Bösa Bär: omg der spruch xD rofl
 
@ Bösa Bär: OMG ROFL OLLOLOL *g* Mein Gott! Man kann es mit diesen beschissenen Abkürzungen auch übertreiben. Da können sich Dreijährige ja besser ausdrücken
 
@dermarcot: Ich wollte ja übertreiben....und es soll ein Spaß sein...nicht gleich übel nehmen (3-Jährige). A bisserl humor schad Dir auch ned, oder willst unbedingt in den Keller?
 
Dürfen Männer nicht mal gute Freunde sein, ohne dass gleich blöde Bemerkungen gemacht werden? Unter uns Frauen gibt es auch reine Freundschaften, die wertvoll sind. - Mittagspause zu Ende.
 
@manja: Nicht gleich alles so ernst nehmen. :-) Klar können sie gute Freunde sein, aber der Mann/Frau Vergleich lädt quasi dazu ein....
 
@manja: freundschaften zwischen frauen? :-) "wahre" freundschaften gibt es nur unter männern *G* weil das wort "kameradschaft" existiert nicht in der frauenwelt :) ihr würdet doch die andere für ne handtasche oder nen paar schuhe von der klippe springen lassen *Grins*
 
@manja: naja meiner freundin und mir wurde auch manchmal der spruch nachgeworfen das wir doch lesben sin. also denk das gibts nicht nur bei mann & mann. aber wie angel schon sagte. der vergleich lädt wirklich dazu ein ^^ @arghh: es sind nicht alle frauen tussies :p jetzt kriegst du keine kekse mehr von mir :(
 
@arghh: Hi Kleiner, werde mal nicht zu üppig. Du musst erst einmal erwachsen werden,
dann kannst Du Dich über Frauen äussern. Von mir gibt es auch keine Süssigkeiten mehr, obwohl Du das in Deinem Alter bestimmt erwartest.:-P - Kaffeepause zu Ende.
 
@manja: Ich find es knuffig wie ihr Mädels die Typen hier in die Schranken verweist. Immer druff... :-) Haben es ja nicht anders verdient!
Würd mich für die Süssigkeiten anmelden wollen!? Also her damit....
 
@ bommel120: nur weil du jetzt rumgeschleimt hast brauchst du dich nicht für Süßigkeiten anmelden :) Ich könnte jetzt noch viel schreiben aber ich verkneife mir das mal... hehe :)
 
Nach dem Film "Silicon Valley Story" war es doch der Glaube an die Familie, Steve Jobs untergang, der hatte nämlich Bill Gates 3 Prototypen seines Macintoshs gegeben, weil der Jobs sagte "Sie seinen eine Famlie, im Kampf gegen IBM". Aber der Lieblingsspruch beider Jobs + Gates ist "Gute Künstler kopieren - große Künstler stehlen" -Picasso. Mehr über das Temperament von Steve Ballmer an dieser Stelle: http://video.google.com/videoplay?docid=2509986258263917383 have fun :)
 
@th3_j0ker: Was oder wo ist eigentlich Silicon Valley ??? Ich dachte immer, es ist der Einschnitt zwischen zwei weiblichen (Silicon-)- Brüsten ?! Da muss ich was falsch verstanden haben, oder ???!!
 
Besser Brüder als Feinde
 
@beonex: feinde wär mir lieber, dann würde gates ballmer rausschmeissen.
 
vom Karaktrer her haben die beiden aber ehr garnichts. Gierschlund Ballmer und Mr. Bescheiden Gates.
 
@Kalimann: Du hast Mr. Anti-Rechtschreibung Kalimann vergessen.
 
@JackDan: lol
 
@JackDan: Absolut! In dem Fall schreibt man "Beiden" gross. *muhahaha*
 
ich glaub ihr seit alle in der flaschen community hier
 
@Kalimann: xD
 
@Kalimann: In welcher Vorschulklasse bist Du eigentlich? Gibt es die überhaupt, die Deiner Rechtschreibung entspricht?
 
Wenn die Produkte die Kinder sind, frage ich mich wer dann Onkel und Tante spielt =D
 
Puh, was für ein Sommerloch-Thema.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!