Games: AoE III: AD, Need for Speed: Pro Street uvm.

PC-Spiele Supreme Commander: FA - Gold Status mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin mittlerweile so heiss auf NFS, das der Stuhl gleich durchbrennt, auf dem ich sitze. Ich will das Spiel, und zwar gleich...*rumbrüll* & *rumtrampel*
 
@Bösa Bär: Weißt Du zufällig welche Auto's im neuen Titel vertreten sind?
 
@Bösa Bär: dito... Aber erstmal ne Demo abwarten.. oder gibts schon eine auf XBoX Live? o.O

@thepoc: http://www.nfs-center.de/gallerie/?imgdir=PSCARS
 
@thepoc: Plymouth Hemi Cuda, Ford Mustang, Nissan 200SX, BMW M3, Mazda RX7, Nissan GT-R PROTO, Mitsubishi Eclipse, Audi S4, Toyota Corolla GTS AE86, Mitsubishi Lancer EVOLUTION IX MR-Edition und VW Golf GTI sind schonmal bekannt. Im Prinzip egal, wird eh alles auf mind. Ferrari-Niveau gepimpt.
 
@Bösa Bär: konnte das neue NFS auf der GC anspielen. Wenn die nicht noch ne ganze Menge am Gameplay ändern, dann wirds nur ne arschlangweilige Grafikdemo.
 
@nemesis1337: Demo abwarten und Tee Trinken
 
@nemesis1337: Habe die Grafikdemo "Carbon" eh scho auslassn. Mal ma ned den Teufel an die Wand. @ADK_NeoX: Hab schon nen Wasserbauch vom ewigen Tee trinken...
 
@Bösa Bär: Tja das ist natürlich schlecht.. Naja ich zock noch ein bisschen Most Wanted um die Zeit zu überbrücken ^^
 
@AKD_NeoX: Most Wantend habe ich kurz verliehen. Das ist jetzt schon 2 Jahre her....
 
@Bösa Bär: Du hast das Spiel verliehen? Deckt sich das mit der EULA? Egal. NFS war eh nie mein Geschmack. Zwar finde ich das stylen der PKWs schon sehr ansehnlich, Farben, Zubehör und Co. Doch fahren...? Mein echtes Auto hat schon 185 PS. Wozu am PC zocken, was ich in bester "Graphik" selbst erleben könnte, wenn ich den so unvernünftig fahren würde? :-)
 
@Kobold-HH: Solange ich nix dafür verlange, dürfte sich das schon mit der EULA decken. Ich schenks jetzt auch her. Hab davon eh nix gehabt. Selber fahren ist maximale Farbtiefe bei höchster Auflösung! Allein schon die Wettereffekte sind ein Traum. DirectX10 is nix dagegen!!! Absolut zustimm. Das Blöde ist nur, das die Polizei auch echt is.... xD. Wenns Dich dabei erwischen, dann kannst ne Zeit lang "nur" NFS zocken, bis Du Deinen Würredschein wieder bekommst, wenn überhaupt! ,-)
 
@Bösa Bär: Ich bin auch ganz heiß drauf. Weil ich nicht so lange warten konnte, habe ich mir jetzt ein 'echtes' gaanz böses 7er Spielzeug aus Bayern gekauft. Aber Deine Einwände stimmen, in "Reality" nerven Lamer und die bösen grünen Spielverderber.
 
@Peter64: Böses Spielzeug aus München is immer gut. Ich habe mich für die Baureihe 5 entschieden ,-). Ja, und man wird in einer Tour am Fahren gehindert. Diese Nixblicker gehen mir auch gewaltig auf den Senkel. Es grenzt schon an Wunder, wenn man wenigstens die zugelassene Höchstgeschwindigkeit im fließenden Verkehr erreicht. Mit nem Moped kommt man wenigstens noch ein wenig vorran. Aber der Winter steht vor der Tür und aufm Bike wirds jetzt schon sehr schattig/zapfig.
 
@Bösa Bär: Ja so ist's leider. Ein Bike würde ich mir auch gerne zulegen, aber dafür bin ich zu groß, gibt keins für Riesen ab 2m :-(

 
was ich genial finde ist das die spoiler nun auch auswirkung auf downforce und speed haben :)
 
Hätte hier noch was interessantes: http://tinyurl.com/34gqww Neues offizielles Oblivion Plugin das es NUR diese Woche kostenlos zum download gibt.
 
boah das braodcast tool für wic ist ja echt geil, aba hab leider weder vista noch ne DX 10 graka..... -.-
 
@Giesel_Air: Wenn du das Tool mit dem Parameter -dx9 startest, sollte es auch unter XP laufen.
 
@ WeeZer: Danke für den Tipp, ich hab's mal in der News geändert :)
 
Ich schau mir zwar immer die News rund um AOE III an, aber eigentlich bin ich von dme Spiel maßlos enttäuscht. Ich, der AOE-Freak schlechthin....ich finde das Spielprinzip ist zu sehr von II entfernt. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der so denkt. Ich hoffe einfach mal, dass IV nicht so wird...
 
@sucher: bin absolut deiner Meinung. der 2. war der Beste. Mythology war auch noch ganz ok aber der letzte is nur Müll. Vielleicht liegt das einfach daran, weil ich gerne Nahkampfschlachten mag. Beim 2. Teil. haste mal einfach so 30 Einhandschwerter in die Schlacht ziehen sehen und in Kombination mit Fernkämpfern wie den Bogenschützen oder Kanonieren dahinter war das einfach nur geil und taktisch oho. Halt so wie Braveheart :)

Jetzt, da die Zeit ja auch im Game voranschreitet, entwickeln sich die Waffen auch weiter und du siehst auschließlich nur noch ne Reihe von Fernkämpfern aller Art.
Schade
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check