Unreal Tournament 3 - Beta-Demo veröffentlicht

PC-Spiele Besser spät als nie: Epic Games hat am Wochenende eine Beta-Demoversion zum Multiplayer-Shooter Unreal Tournament 2007 veröffentlicht. Nach langem Warten können die Fans der Reihe nun endlich wieder gegen Bots und menschliche Gegner antreten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
naja "news" würde ich das nicht nennen^^
gibts schon seit paar tagen die demo.
 
@dionysos: aber seit heute ist sie offiziel raus!
 
@flakey falsch, seit vorgestern ! Davor gab es nur das nur bei Fileplanet für die Bezahluser. Zockt sich erstaunlich flüssig die Beta
 
@dionysos: da muss ich mich anschließen. ich habe sie an 12.10.2007 um 20:08 von fileplanet ohne bezahlen bekommen. Habe es winfuture mit geteilt aber wollten sie wohl nicht schreiben. Zuvor gab es einen Predownload für bezahluser.
 
eben winfuture ... besser als nie!
 
mal kurz gesagt lol finde die demo nicht schlecht bis auf die grafik details die in der demo fehlen, war ech nicht schön zu spielen, vom rest her, the same ass everyone ut
 
@suwein: rofl da spricht eine UT Legende .... same as everyone .... wen du meisnt O_o wirst hatl auf harten wiederstand stoßen sogar die die fast kein UT gezockt haben werden dir sagen sind Meilenweite Unterschiede drinn....
 
@suwein: also besonders das movement ist doch das erste was einem auffällt.
ist nichtmehr so schnell wie bei 03/04 (btw: same ass everyone?! der selbe arsch wie jeder?!)
 
KLASSE NEWS MUSS MAN MAL WIEDER SAGEN :)
 
das geile is ja wenn man auf laufwerk c nich dausend gigabyte frei hat kann mans nich installiern, egal welchen pfad man angibt er nimmt immer c....
 
@yellowsnow: Der freie Platz auf Laufwerk C: ist zum entpacken der temporären Installationsdateien nötig.
 
@yellowsnow: mal versuchen die exe in zip oder rar umzubenennen.. bei CoD4demo hats geklappt... (dein winrar oder was auch immer du für anderen mist verwendest, sollte den tempordner dann auf ner partition mit ausreichend speicherplatz haben!!!)
 
@yellowsnow: Weniger als 2 GB auf der MainPartition is eh ziemlich kritisch!
Würd ich mal was abspecken :)
 
wow ist das ne neuigkeit. aus der steinzeit wa?
 
'Downgeloadet', installiert, gespielt, gelöscht - da geb' ich suwein (s.o.) schon recht. Ne mal ehrlich: ist doch wie bei den meisten Filmen - sinnlose Wiederholung ohne wirklicher 'Bereicherung' oder vielleicht kommerzieller Dauerdünnpfiff ... UT ist nur was für seine leidenschaftlichen Anhänger.
 
@endoplast: mich würde mal eine studie interessieren, in der man dem spiel zuerst einem anderen namen gibt, und mich würde interessieren was die wiederholungskritiker zu dem spiel sagen, da sie ja nicht das es eine fortsetzung ist.
 
Das UT sieht sehr geil aus (HDR Effekte), macht Laune, ist schnell und mir gefällts.
Wie alles im Leben ist sowas geschmacksache.
Es streitet sich ja auch keien Sau über den Geschmack von Äpfeln und Birnen ... dem einen schmeckts, dem anderen nicht.

Und dass ich, mal wieder, wie so oft in den letzten 4 Jahren, eine News eingereicht habe und erst 3 Tage später erscheint und dann mit "besser spät als nie" finde ich sehr unprofessionell.

 
@nubie: Ich denke die Anmerkung "Besser spät als nie" in der News, ist eher in Zusammenhang zur langen Entwicklungsdauer des Spiels zu sehen.
 
@nubie: Immerhin ist die News erschienen. Ich habe da schon ganz andere Erfahrungen gemacht...
 
Grafik find ich net soo super... Ich hätte vom ganzen Game mehr erwartet... Aber mal abwarten is ja noch ne BETA :) LG
 
@P@DdY: Genau das war auch mein Eindruck. Bin richtig enttäuscht, was ich da gesehen habe.
 
miese texturen, ichhoff das wird bis zur final noch verbessert, aus 50cm entfernung nur noch eine graubraune masse *iiihhhh*
 
@Air50HE: Ja gut...es ist schlechter als erwartet aber ganz so übertrieben ist es nun auch nicht. Manche Texturen sind sogar sehr schickt, allerdings meistens wandtexturen...der Boden ist oft schlimm.
 
@Air50HE: Es ist offiziel bekanntgegeben worden das in der Demo NICHT die Finalen Texturen bereitgestellt wurden und jeder der ein wenig Schmalz im Hirn hat sollte aufgefallen sein das es bei einer Größe von 741 MB auch nicht der Fall sein kann. Bei mir sehen die Texturen 1a aus, Demo läuft für ne Beta stabil, selbst mit AA+AF mit max Details wunderbar flüssig.
 
@vom rest her, the same ass everyone ut .
sag ich mal lol zu ^^ an alle alten UT´ler die den ersten teil liebten und 2003 und 2004 zum grund des aufhören´s zwangen ^^ the old style came back ^^ viel spass beim roulen ich freu mich schon drauf ^^

p.s. der alt geliebte doge ist wieder da...freu denke das die liga wieder ein wenig belebt wird duch den Teil. In jeder hinsicht besser ale 2003 u. 2004

motto:wer gut doge´t lebt lenger ^^ wer besser aimt auch :P
 
@Fliege: und wer besseres deutsch schreibt wird einfacher verstanden
 
@Levellord. dodgen ist glaub ich seitlich weg springen aber gabs das nicht in UT2k3 und 2k4 auch? und gabs das im 99er? ^^ persönlich finde ich schnelle Shooter geil, aber eher was wie RtCW und ET.
 
@caldera : Ja, Dodgen gabs im Ut99. War das Hauptvortbewegungsmittel der Instagib Spieler. :D
 
Da steht "Screenshots" oben. Aber die meisten sind doch eher einfach Grafiken und keine Ingame-Screens, oder??????
 
@DeathAngel: Die "Scresnshots" spiegeln nicht die Ingame-Grafik wieder, sind wohl gerendert.
 
@DeathAngel: die Grafik die du mommentan intgame hast ist noch nicht maximum an dem was sein wird, zumal die Datei bei Maximaler Texturqualität wohl noch deutlich größer wäre *g*
 
@DeathAngel: Die Screenshots sind keine Render, sondern in der Tat ingame Screenshots. Allerdings wirst du niemals einen gegnerischen Spieler so nah und intensiv sehen können mit den Entsprechenden Gesichtsausdrücken. Dafür ist das Spiel viel zu schnell.
 
Seid wann gibts es von Games Beta-Demos? o.O
 
Demo bereits wieder gelöscht,da berichtet Winfuture davon :__)
 
Ich spiele die Beta seit zwei Tagen und was mir auch aufgefallen ist:
a) Gamespeed ist nicht mehr soooo schnell wie auch schon.
b) Farben sind ziemlich blass. Je nach Model muss man den Gegner regelrecht suchen auf der Map. Die Waffen dürften auch leuchtendere Farben vertragen.
c) Texturen wissen wir ja bereits...ziemlich matschig da Beta
d) Vehice CTF die Mantas sind meines Erachtens zu schnell, die zu trefen ist schwierig wie Sau.

Was gefällt ist dieser grosse Ballerman auf Füssen ähnlich dem Strider in HL2.
Rocketlauncher macht wieder mehr Laune da der wieder mehr Power hat.
Cool finde ich die Items wie Jump Boots und Shield Belt.

Wie auch immer das Game ist gekauft nur schon um meine UT Sammlung zu komplettieren.
 
Irgendwie krieg ich die BetaDemo nicht anständig ans laufen. Er startet in einem komischen 640x480-Modus und die Kanten sind sägezahnartig. Vielleicht ist meine X1600 nicht soooo der Burner, aber das ist echt übertrieben. Oder liegts an irgendnem Problem? Habe mal alle grafischen Einstellungen auf hoch geschraubt, das Bild veränderte sich aber ausser einem komischen AA auf die dicken Kanten, das kaum half.
 
ich für meinen teil finde die demo auch gut. das das nicht die finalen texturen sind, dachte ich mir auch schon (1. zu kleine datei, 2. zu flüssig). aber das spielgefühl ist wieder einzigartig. insbesondere vehicle CTF ist lustig :)
werds aber nochmal ausführlich testen....
PS: "heading for the redeemer", aber wo liegt das mistding?
 
Bekomm die Demo irgendwie net installiert. Erst installiert der mir so ne PhysX Software und dann kommt noch bei ca. 70 % ne Fehlermeldung, das die Data1.cab nicht vorhanden wäre und bricht dann die Installation ab. Hab schon zweimal versucht die Demo zu installieren, aber ohne Erfolg -,-
Gibts da irgendeine Lösungs?
 
@Blade08: Schalt mal Deinen Virenscanner ab... der blockiert den Entpackvorgang der Datei. War bei mir genauso.
 
news.. besser spät als nie -wink-
 
Super Demo.... falls der Server hängt hier noch nen Mirror . http://gec-clan.eu/index.php?site=files&file=66
 
Hab ich schon am WE installiert. Jedenfalls lassen sich die Grafik-Einstellungen bei mir nicht aus dem Prog heraus speichern... musste mühselig die inis durchsuchen... Ist imho nicht so der Renner. Classic UT rockz halt einfach noch am meisten von allen UT Teilen. Trotzdem ziehe ich immernoch lieber Q3A vor.
 
@frisch85: das problem hab ich bei meinem laptop auch. aufm desktop pc hingegen gehts einwandfrei.
 
Habs installiert und es läuft vollkommen flüssig!!! Sys: Intel Core2Duo E4400 @ 3330 MHz mit WaKü @ 18-46°C, Sapphire Radeon X1950 GT 512 MB PCIx16, 2 GB OCZ DDR2 800 RAM, MSI P35 Neo2 FR MoBo, Oboard ALC 888 HD Audio SoKa (Hammer Sound übrigens, echt jetzt *staun* :-), Windows Vista Business x32 (MSDNAA). Mit diese Hardware erreiche ich bei UT3 25-50 FPS bei höchsten Ingame-Einstellungen und mit aktiviertem Adaptiven AA + 16xAF (Catalyst AI = ON). Das gleiche gilt übrigens für SCDA und Bioshock :-) dabei finde ich besonders UT3 Grafik wirklich sehr beindruckend. Die HDR Glow Effekte find' ich sehr hübsch anzusehen - lenkt voll vom Kampf ab :-) Wobei, wenn ich bedenke, dass das noch nicht die final Texturen sind (die aktuellen Beta-Texturen finde ich schon wirklich sehr gut), bin ich sehr gespannt, wie die HD Texturen aussehen sollen - wird bestimmt hammer fett!!!
Warum ich das alles so ausführlich beschreibe? Damit die Leute ihre Systeme vergleichen können und wissen, welche Leistungsanforderungen auf sie zukommen. Naja, die eben genannte Hardware (+ SATA HDD und SATA DVD-Brenner) habe ich vor einem Monat für etwa 520€ gekauft (Alternate)! Ich war schon ein wenig überrascht, dass eine Radeon X1950GT so schnell ist - sie wird manschmal schlecht geredet :-) Over & Out
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles