Futuremark bringt Update für 3DMark und PCMark

Software Futuremark hat am Wochenende ein Update für seine Benchmarks veröffentlicht. Für die 3DMark-Versionen 03, 05 und 06 sowie für den PCMark05 steht ein 2,5 Megabyte großer Hotfix zum Download bereit, der die Kompatibilität zu neuer Hardware verbessern ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da steht: "Available Octobre 18th 5:00 a.m. PST" PST = Pacific Standard Time (im Vergleich mit Deutschland 9 Stunden zurück)
 
@nexfraxinus: "vor" würde ich es nicht nennen. Bei denen geht die Sonne 9 Stunden SPÄTER auf als bei uns. Die haben Mitternacht, wenn bei uns schon 9 Uhr ist.
 
@leopard: Hmm .. jaah okay .. war vielleicht was schlecht gewählt. Dann halt 9 Stunden ZURÜCK!?
 
Also ich konnte auf der Website auch am Anfang nix erkennen. Erst nach mehrmaligem hingucken hab ichs dann auch lesen können.
Was haben die sich dabei wohl gedacht??
 
@Christian1992: Vielleicht, daß irgendwelche Leute über das Datum diskutieren und Futuremark somit im Gespräch ist?
 
@Christian1992: Im Firefox rechtsklick auf den Counter, 2x Vergrößern wählen und man kann das Datum nahezu einwandfrei lesen. :) Ist aber auch in der normalen Einstellung schon gut erkennbar.
 
Je mehr Zeit bis zur Release vergeht, desto mehr verschwinden die schwarzen Pixel, und das Datum wird mehr und mehr lesbar :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen