Bild-Zeitung startet morgen eigenen Mobilfunktarif

Telefonie Bereits am morgigen Dienstag, wird die Bild-Zeitung in den deutschen Mobilfunkmarkt einsteigen. Dann soll der Verkauf der Prepaid-Karten von "Bildmobil" beginnen. heißt es. Das Starterpaket soll 9,95 Euro kosten und kommt mit einem Startguthaben von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na ob die sich damit nicht übernehmen...
 
Bild-"Zeitung"? Hm - telefonieren macht dumm? :)
 
Na denn vertelefonier' mal deine Meinung..
 
Scheint ja momentan IN zu sein. Bald kommt noch der McFlatrate beim goldenen M und der KingSMS XXL von der Konkurrenz. oO
 
Also ich finde das okay, 10 Cent in alle Netze und kostenfreie Mailbox ist nicht schlecht und das ganze über das D2 Netz.
 
@lippiman: nen anständig vollgebrandetes handy fehlt da irgendwie
 
Bild ist für alle da auch für die ganz d.....................!!!!!!!!!!
 
Fehlt nur noch, das die Klingeltöne und "Bild"-Schirmschoner anbieten:)
 
Und wieder ein schwachsinns produkt mehr auf dem deutschen markt
 
@l3roc: Und wieder ein schwachsinns kommentar mehr
 
@beide^^: Und wieder zwei "rechtschreib fehler" mehr in der deutschen Jugend.
 
@ shithappens: und selber nicht Schreiben können. Das Wort "Rechtschreibfehler" wird groß und zusammen geschrieben.
 
@elecfuture: HAHA ... Wozu meinst du hab ich da Anführungszeichen rangeklatscht?
 
@ shithappens: damit ich einen grund hatte, ein Kommentar zu einem unwichtigen thema zu schreiben ^^
 
Steht der Provider (E-Plus, D1) etc. fest? Wenn es nicht E-Plus ist, hole ichs mir wohl. Aber bei den Datenpreisen ist es wohl leider E-Plus.
 
@sehttam: steht doch da, dass es vodafone (D2) ist.
sorry, den blauenpfeil verfehlt :(
 
Dann wird es ja bald Zeit, dass ich mir einen (funktionierenden) Dual-SIM-Adapter zulege, dass ich für alle Bereiche den passenden Tarif habe. Den SimMax kann man ja leider vergessen, da dieser nur V1-SIMs erkennt.
 
"Bildmobil", wie gruselig...
 
Aaahh ja...also sind jetzt die Bauarbeiter die sich aufm Dixieklo die "Bild" durchlesen auch dort erreichbar....
 
Gott bewahre uns davor ... das wird ein LÜGEN-Handy. Es klingelt, obwohl keiner anruft ... wer BILD liest ist ja schon dumm und dämlich !
 
wie bei Vodafone &Co Flatrate(Internet)nur auf Ihr eigenes Portal,tsts
Wo leben die Anbieter eigentlich?
Wo man e-mail oder messenger benützten will auf dem Handy,die Datenpakete aber sauteuer sind!!!Das regt mich auf.
 
Naja muss man sowhl selber wissen, und es hängt wphl auch davon ab wie man zu BILD steht.
Ich für meinen Teil würde mich schlecht fühlen bewusst dieses Blatt in irgendeiner Form zu unterstützen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.