VirtualDub 1.7.6 Stable - Freie Videobearbeitung

Software VirtualDub ist ein kostenloses Videobearbeitungs- und Videoschnitt-Programm mit einer simplen Oberfläche, aber einem großen Funktionsumfang. Anders als für viele Konkurrenzprodukte, stellt die 2 Gigabyte Datei-Hürde unter Windows für dieses Tool ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Aber es unterstützt kein MPEG2, oder? Gibt es da eine Möglichkeit oder Alternativen?
 
@trompetenpaule: VirtualDub-MPEG2
 
@pulverfass: Merci! Hab das plugin für die 1.7.6 gefunden. Hoffentlich funktioniert es...
 
Da ich nur ne Uralt-Version des Tools (mit allen möglichen Plugins) habe und mich nich wirklich mit sowas auskenne, aber diese Uralt-Version schon klasse fand, eine Bitte: Kann mir irgendwer ne Version zusammenstellen, die schon viele Plugins beinhaltet und das ganze dann auf Rapidshare zur Verfügung stellen? Das wäre sehr nett, DANKE!
 
@FloW3184: vielleicht noch kaffee und kekse dazu?
 
@FloW3184: suche einfach nach Virtual Dub MPEG2 1.6.19
 
@FloW3184: Wenn du mit deiner alten Plugin-Sammlung zufrieden bist, warum nicht auch mit der neuen Version verwenden? Sollten normalerweise weiterhin funktionieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen