WinFuture Podcast #38 - News zum Hören

WinFuture Auch am heutigen Sonntag präsentieren euch Roland Quandt und ich, Markus Pytlik, eine neue Ausgabe des WinFuture Podcast. In der 38. Ausgabe erwarten euch wie immer die interessantesten Themen der letzten zwei Wochen. Der nächste Podcast kommt am ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jau super arbeit wie immer, aber es gab wieder nen paar Probs mit der Lautstärke es wurde mal leiser^^ dann wieder lauter... Aber sonst n1 :)
 
Klasse Leute - weiter so !!!
 
Ich persönlich muss euch zwar für die ganze Aktion loben, muss jedoch auch kritisieren, dass sich jeder Podcast anhört, als wäre er von todernsten Studenten gesprochen worden. Bringt doch etwas mehr Persönlichkeit und Farbe in die Sache!
 
Hi,
von der fachlichen Seite super News, der Ton teilweise noch deutlich verbesserungsbedürftig.
Wir wäre es einmal mit einer netten Frauenstimme, klingt einfach besser.

 
Super Arbeit !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen