Games: TimeShift, FS X, The Club, Die Sims 2 uvm.

PC-Spiele Die Sims 2: Gute Reise - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ah, nachdem ich die CoD4-Demo in 10 Minuten durch hatte saug ich mir doch direkt mal die Timeshift-Demo um sie mir dann morgen anzusehen :) Danke für die News zu so später Stunde!
 
@s3ntry.de: 10 Minuten? Ich kann dir nur empfehlen, dir mal etwas mehr Zeit zu nehmen, dann bekommst du von dem Spiel auch was mit. Die Umgebung, die verschiedenen Waffen etc., da lohnt sich das Ansehen und Ausprobieren schon. Beim ersten Anspielen gleich nen Rush, das ist doch stinkelangweilig...
 
@ DON666
da gebe ich dir recht, manche spiele muß man genießen! wie z.B bei bioshock, klar kann man des sofort durch spielen, naja.....manche verstehen des halt net....IöI
 
Ich habs ja auch erst durchgezockt. Bis jetzt hab ich die Demo noch 3x gestartet und mir alles angeguckt. Ist halt immernoch Call of Duty. Nichts besonderes. Detailgrad der Playermodels und so war super, aber nichts weltbewegendes. Im Grunde nur CoD2 in neuer Umgebung. Sounds haben mich regelrecht enttäuscht!
 
!!!Cool!!! wurd auch mal endlich zeit, dann kanns ja nicht mehr lange dauern bis es CoD4 im Handel oder zum D...l... gibt
 
@Dontales: und was bitte schön soll uns dieser kommentar sagen? oO
 
__> FS X ... schöner kann man nicht programmieren
 
Die TimeShift-Demo ist übrigens klasse, da hat man so richtig schön zerstörbare Umgebung und auch sonst seeeehr nette Effekte. Könnte einen Kauf wert sein. Wer eine halbwegs aktuelle Kiste hat, sollte sich das auf jeden Fall mal ansehen.
 
@DON666: Stimmt. PS: Ich musste den NV 163.76 installieren. Ohne den lief das nicht (GF8).
 
@aha: Ich hab auch ne GF8, spiele das allerdings unter Vista. Wenn ich das starte, meckert das Game rum, ich solle doch bitteschön den 163.75 installieren. Zufälligerweise hatte ich das aber bereits einen Tag vorher getan... Naja, das Spiel scheint das einfach nur nicht zu erkennen, läuft dann aber nach OK-Klick vom Feinsten.
 
Crazy Machines ist endgeil *g*
Man teil 2 angucken
 
@nkler: Läuft das bei dir? Ich bekomme nur einen Blackscreen mit nem schrubendreher. xD Und dann geht gar nichts mehr.
 
Also, sry aber der FS10 der sieht nicht so gut aus das wasser sieht gut aus aber das andere scheiße sryyyyyyy
 
@Stefan1207: Guck dir doch mal dieses Screen an. Das ist dan mit DX 10. http://tinyurl.com/2bgtnr
 
@Stefan1207: Sieht aus wie FS9 mit mehr Gebäuden.
@nils16: Das ist ein concept Art, das sieht man sofort. Und das weiss man auch, falls man wüsste, dass MS eigentlich garnicht angefangen hat am DX10-Patch für FSX. (Wenn MS doch angefangen hat, bitte mich aufklären.)
 
Nanu ? keine UT3betademo(.exe) ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen