Demoversion von Call of Duty 4 ab sofort verfügbar

PC-Spiele Wie erwartet hat Yahoo nun die Demoversion von Call of Duty 4 auf seinen Internetseiten zum Download bereit gestellt. Der Download ist rund 1,4 Gigabyte groß. Wer die Datei herunterladen will, muss sich allerdings kostenlos bei Yahoo registrieren. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Yiippie ! Gleich mal saugen und ausprobieren!
 
@2ndPlayer: Hier sind 2 Torrents dazu: http://thepiratebay.org/tor/3838465/Call_of_Duty_4_SP _Demo http://www.gameupdates.org/details.php?id=1654
 
@2ndPlayer:

3 Mirrors now @ www.crysisfiles.de Viel Spaß beim saugen :-)
 
@severin: Danke, endlich mal gute mirrors... shice BT und yahoo, das eine läd net und beim anderen muss man sich registrieren... deswegen, DANKE :) Mirror 3 mit 1,8MB/s :D
 
@2ndPlayer: Aber gerne doch! Wäre nett wenn ihr dort dann auch mal auf die google Banner klicken würdet $$$ :-)
 
@severin: habsch extra nachträglisch gemacht :)
 
@severin: (+) Thx
 
würde ich mir eigentlich auch gerne laden...
aber ich sehe nicht ein mich dafür extra bei yahoo zu registrieren..
was soll sowas?
 
@ener-g: jepp sehe ich auch so...langsam geht mir das auf die nerven das ich mich
auf jeder seite einmal anmelden muss...das schlimmste ist dann nichtmal das regestieren sondern der der Spam...hab im
freenet spam Ordner 1285 email gehabt. Und das in einigen Wochen.
 
Lohnt sich eh nich die Demo bei Yahoo zu saugen. Die Server sind total überlastet!!
Der download wird nach ungefähr 10 min abbrechen :(
Guckt mal im Forum, da sind alternativ Links :)
 
Hat mal jemand ein Mirror, bei dem man sich nicht anmelden muss?
 
Viel Spass der Download dauert nicht weniger als 5 Stunden. Dann lieber warten.
 
Ich warte noch bis morgen, auf gameupdates.org wird es bestimmt wieder mal einen schnellen torrent Download geben.
 
Ich warte auch bis morgen.Habs 10000 mal versucht.Rekord war 10 %!
 
omg wie kann das in der heutigen Zeit passieren, dass bei einer verlöffentlichung solch einer Demo, diese lediglich über einen Server angeboten wird, und dann auch noch über Yahoo.
 
@aedmin: Weil die dank ihre Selbstüberschätzung denken, das sie genug Leistung hätten und es immernoch nicht gerafft haben, dass man so etwas über BT verteilt!
 
Man sollte zusätzlich zu der hohen Serverauslastung die Server von Yahoo DDoSen ... als Strafe !!
 
@citrix: Am besten gibste denen gleich deine Telefonummer und Adresse.
 
WOW, 2 Geile Demos in 1 Stunde Erschienen ( Timeshift und COD4 )
 
Habe die Multiplayer-Beta für die X360 mitgemacht. Tolles Spiel - kann mir nur nicht vorstellen, daß es auf dem PC soviel Fun macht wie auf der Konsole - wegen Controllersteuerung +fast jeder Spieler hat ein Headset. Ansonsten kann ich das Game wirklich nur empfehlen!
 
@Cornelis: Shooter sind seit jeherfür den PC gemacht ... wer steuert denn schon hoch+runter usw. mit irgendwelchen Buttons oder Steuerkreuzen O.o Und beim PC hat doch auch fast jeder ein Headset ... weiß nicht in welcher Zeit du lebst ^^
 
@Cornelis: hehe da muss ich auch sagen, einen shooter auf ner konsole spielen, nein danke. und ich weiss ja nicht wie das jetzt ist, aber vor 5 jahren hatte schon jeder nen headset am pc, das scheint bei konsolen ja as ganz neues zu sein :)

aber nette scheinwelt in der du da lebst :)
 
@Cornelis: Bitte unterlasse solche unnützen und vor allem unqualifizierten Kommentare!!

Wie bitte ist wohl die FPS Ära und die Sprachkommunikation entstanden???

Mit Sicherheit NICHT durch eine KONSOLE!!

Einen Shooter mit einem Gamepad zu spielen ist eine Verpönung.
Spiel mal mit Gamepad gegen einen halbwegs ambitionierten Spieler mit Tastatur und Maus. Du hättest nicht die geringste Chance.

OMG wenn ich schon wieder so einen Mist höre...
 
@aedmin: Aus welcher Höhle bist du denn? Ansonsten geht es aber, ja? Manchmal glaub ich einige Leute lassen Ihre gute Erziehung beim Schreiben eines Kommentars in einer Jauchegrube baden. Erstmal hat es einen Vorteil das prozentual mehr Leute ein Headset auf einer Konosle einsetzen als bei Pc-Spielern es üblich ist. Weiter zeigt dein Kommentar das du das Game nicht einmal gespielt hast. Außerdem geht es nicht um Controller vs Tastatur/Maus, sondern um die gemütliche Spielbarkeit dieser beiden Felder. Ich empfinde es nun als angenehmer alles ohne Fingerverrenkungen steuern zu können. (anstatt auf einer Tastatur Xtausend Knöpfe zu belegen) Desweiteren ist die Steuerung mit einem Controller sehr viel herausfordernder als mit der Maus mal ebend auf einen Punkt zu zielen. Ach und zu guter letzt noch etwas: Jeder darf seine eigene Sicht in derlei Fragen haben. Wenn du das nicht akzeptieren kannst... lass es halt... P.S. Eine Verpönung? LOL Kleine Info es gibt noch andere Sachen auf der Welt als Games :)
P.P.S An die anderen. Ja eine schöne Scheinwelt nicht wahr. (Denn witziger Weise benutzt es kaum wer) Die ganzen Steamgames - es ist toal selten das da mal Leute ein Micro anhaben, Ándere Spiele - das gleiche. Wenn du behaupten willst das jeder PC-Spieler ein Headset hat - lügst du. Wenn ich behaupte z.B. jeder X360-spieler hat ein Headset - versuch das mal zu wiederlegen - bevor du nochmal sowas von dir läßt. Auf Konsolen werden sogar Sachen wie Uno mit Headset oder gar mit Videochat gespielt (ebenso das letzte C&C) usw. Aber egal.. hab was besseres heut Abend zutun.
 
@Cornelis: Kann das widerlegen, bin selbst 360 Spieler und besitze kein Headset. Hab mir mal einen Shooter von nem Kumpel ausgeliehen, macht zwar Fun und so, mich befriedigt es aber nicht, durch die Soft-Aim Funktion der Spiele auch 5m daneben zielen zu können, aber trotzdem zu treffen. Ist schön bequem auf dem Sofa, aber warum sollte es vor dem PC nicht genauso bequem sein? Kann mich nicht beschweren :)
Und ich denke auch nicht, dass das Zielen mit Controllern fordernder als mit der Maus ist...wenn du meine Meinung dazu nicht verstehst, spiel mal Warsow Instagib auf dem PC...dann weißt du, wie schwer Maus-Aiming sein kann :P
 
@Cornelis: Ich bin selber PS3 Besitzer und muss sagen das ich mit Shootern auf der Konsole überhaupt nicht klar komme. Wegen den "Xtausend Knöpfen" stimmt wohl nicht so ganz, zähl mal deine Knöpfe am Controller.

"Desweiteren ist die Steuerung mit einem Controller sehr viel herausfordernder als mit der Maus mal ebend auf einen Punkt zu zielen." Da kann ich dir wirklich zustimmen, aber am Ende muss jeder selbst wissen ob er mit der Konsole oder mit dem PC Shooter zockt.
 
Alles eine Übungssache kenne nen Freak der auf ner Lan alle Pcler geschlagen hat. Und das waren gewiß keine anfänger.
 
@Cornelis: ich spiele shooter auf der konsole viel lieber und so gibt es für alles nen markt. das ist doch kein grund sich schon wieder so zu bashen. sagt mir lieber wann denn dann auf der box ne demo kommt 8 )
 
einfach auf´n root ein torrentflux oder ähnliches injstallieren und dan verteilen so einfach dann kackt auch nix ab aber ne
 
lol bei mir startet gar nix time out kommt immer
 
Haha jetzt haben sie die Demo wohl gelöscht :

Sorry, the page you requested was not found.

ROFL einfach nur ROFL
 
naja yahoo hat heute sicher viele neue freunde gefunden oO
 
da geht gar nix mehr auf deren page und wenn der download ma grade so startet ist die datei nur 30kb gross... das kommt davon wenn man eine demo exklusiv vertreiben will und es nicht schafft- mich frustet das enorm ...
 
Geile sache....
demo is draussen

kann aber keiner laden
 
Solche blöden Deppen bei Yahoo und Activision die sind echt nicht mehr normal und da soll sich einer noch registrieren damit sich mein Mail vollmüllt ne net mit mir die Hand Lampen.
 
mal sehen ob das ding auf meinem rechner läuft oder ob ich nur 1fps bekomm ....
 
@-=[J]=-: Mal sehen ob du es irgendwo saugen kannst =)
 
Torrent?
 
Das ist ja echt kake . freu mich schon den ganzen tag und jetz so was
irgendwas musste ja wieder sein kann man den sonst nirgends saugen oder was?
 
yahoo ist ein witz verein! aber natürlich intelligente innovationen wie torrent werden hier übersehen...zum kotzen, ich will spielen! wie kann ein anbieter so scheisse sein?
 
Auf der Cod-Infobase.de gibts nun Download Server :). Nur einmal Anmelden :)
 
@PasXal: lol allein der aufbau der site dauert 10 min , ich denke das sagt genug! macht doch einer mal nen torrent klar :(
 
@pasxal
und wo da ?
 
Musste mal bei der News schaun oder halb im Download Bereich. Ansonsten PN bbekommste nen Link von mir fürn DirectDownload.
 
@PasXal: Kannst du mir den Link an async@eraser2k.de schicken? danke dir
 
www.md-chaos-clan.de

dort gibts auch nen download
 
könnte ausrasten kack yahoo habe ich schon früher gehasst

jez nochmehr obwohls schon fast unmöglich ist die noch mehr zu hassen
 
shit jetzt haben sie ihn wieder rausgenommen oder privat gesetzt
ist doch alles mist am besten bis morgen warten
 
ich will nen torrent!!!!!11elf
 
@moniduse: kannste haben :p, gibts bei tpb :)
 
@moniduse: jo danke, habs auch schon entdeckt, hat ne annehmbare geschwindigkeit.
 
Torrent: http://tinyurl.com/2fxhuh
 
@Nigg: Jau, nu lüppt dat! Danke für den Torrentlink!
 
ich auch würde ihn auch dann mit mein root verteilen 100 mbit\s
 
spiel dir lieber ctorrent drauf und seede
 
Danke für den torrent link ... der von yahoo geht auch wieder grade :)
 
Download Speed:

5.3 kB/s

Upload Speed:

8521.3 kB/s
 
immer ruhig mit den jungen pferden lasst doch erstmal ein paar laden dann verteilt sich das auch schneller
 
ziehe grade mit 350 und gebe 90kb up ^^

//lol innerhalb weniger minuten schon über 3700 peers :D krank
 
Also bei mir geht gerade Yahoo. Zwar lade ich nur mit ca 300 KB bei einer 16.000er Leitung aber besser als gar nix.
 
is bloss wieder assi wenn man 500 mb oder so hat und der download wieder abbricht
 
@D4RkNeSS: Dafür gibts Downloadmanager oder eben Protokolle wie BitTorrent
 
Wow hab beim Torrent manchmal bis zu 650 kb/s :)
Noch 50 min :P

Edit: irgendwie uppen mir fast nur Schweden ... Ein hoch auf die Schweden mit ihrem geilen Up xD
 
@D3vilbl00d: Bei den Schweden ist seit einigen Jahren 100Mbit zu Hause standard :) Und zwar up/down ... nicht wie bei uns .. 16mbit down / 1mbit up ...
 
Ich hoffe das das nicht passiert. notfalls gibts ja noch Torrent
 
hab grad beides am laufen mal schauen vielleicht klappts diesmal ja
aber im mom is der download von yahoo schneller mit 280 kb und torrent is nur 1-30 kb
 
Also bei mir läufts per Torrent perfekt^^
http://img207.imageshack.us/img207/1618/cod4ei0.jpg
schaut mal bei TPB vorbei...
 
@AOmnilux: Lässt du den Client nur mit fertigen Quellen verbinden ?
 
@ D3vilbl00d: Nein... hab in meiner Liste 17 Seeder und 1200 (steigend) Leecher zu denen ich ne Verbindung hab
 
naja ich lasse dann den torrent 110 gb seeden und geh dann aus´n seed speed 150-300kb\s
 
also yahoo geht weider - 350 k
 
yahoo geht auch nur solange, wie es nur wenige wissen, wenn sich das wieder rumspricht, sind die server innerhalb weniger minuten am arsch .. da is torrent doch die bessere alternative ....
 
ich saug auch per torrent, wesentlicher schneller als bei yahoo.
 
also ich habe über 2000 Peers im Torrent aber keinen einzigen Seeder, bei euch auch?
 
Download Mirror bis 24.00 Uhr Offen um ein wenig Yahoo zu entlassten.
Natürlich HighSpeed
www.dosenbierrepublik.com

Viel Spaß
 
@FranzAUT: besten dank!!! läuft @ 750 - 800kbits :)
 
@FranzAUT: Jetz hab ich die hälfte per Torrent geladen, mache aber bei deinem DL Link nochmal von neu weil 800kb/s > 400kb/s :P
 
Momentan bekomme ich jede Sekunde 5 Peers dazu ... bin mittlerweile bei 6700 Peers ... krass .... aber das hätten die ja gleich so machen können ...
 
LoL jetz wird mein Http Dl langsamer, ich glaub ich lass einfach beide an und guck wer schneller ist :P
 
habe jetzt mal "maximale anzahl der verbindungen" auf "2000" und "anzahl verbundener peers pro torrent" auf "1500" plus unter erweitert "net.max_halfopen" auf 1500 gestellt, ich weiss ist total krank aber der download speed ist sofort von 70 kb auf 169 kb hochgeschossen, mal sehen wie lange das meine FritzBox aushält :)
 
169kb/s bei dem torrent ist immernoch mau wie ich finde :P
 
ne bin jetzt mittlerweile nach dem ich auch noch den anderen tracker hinzugefügt habe bei miener maximalen Leitungsgeschwindigkeit angekommen, das mit dem torrent ist eine klasse sache!
 
k-files.de
 
Immer Dieses Abgefuckstes Reggen
 
auf dem G:B board hat es einen up auf rapidshare. da gehts mit 1700k.
findet ihr im bereich gulli / » gulli:board / » Börse / » Freeware und Public Domain / » Call of Duty 4 Modern Warfare Demo. dazumuss man aber eingeloggt sein.
 
@asyncron: Hast du ein Link ???
 
Habs gefunden Danke. Lade jetzt über Rapidshare geht schneller
 
Habt ihr alle n Prem acc bei RS oder was ?!
 
http://ftp.snt.utwente.nl/pub/games/callofduty4/demo/
 
YEAH ENDLICH ZOGGN !!!! Mit dem torrent ging es jetzt echt am schnellsten :) Dezentrale Backuplösungen sind eben doch das Beste :)

Hier schonmal ein kleienr Vorgeschmack für die, die noch am saugen sind :

http://img101.imageshack.us/my.php?image=cod1tf3.jpg

Weitere screens folgen :P
 
hier noch ein link wo ihe sie ziehen könnt http://www.blood-boys.de/
 
Jetzt ist der Flaschenhals Yahoo endlich überwunden glaub ich ^^

http://img442.imageshack.us/img442/9982/cod2vj6.jpg
http://img410.imageshack.us/img410/263/cod3dg9.jpg
 
hier gibts noch 2 hammer mirrors:

http://tinyurl.com/2gxxt2
 
Das Menü xD :

http://www.picupload.net/f-5d77c838bb44f40b3eb709777cb34207.jpg

Die nützlichsten Tastenkürzel :

http://www.picupload.net/f-667cfea1dd24f997e2ab312961ea5792.jpg

Der Ladebildschirm :
http://www.picupload.net/t-2122b171ddd8abbc09163b3edab02691.jpg

Das Game selbst (standardeinstellungen):
http://www.picupload.net/f-5ac05df41e989dc5d25a572f77116eea.jpg

Fazit bisher : Alles flüssig :)

 
wenn man pics rein setzt sollten sie auch funtzen du nase
 
@D4RkNeSS: 1. Die Links funktionieren einwandfrei, nimm mal die Leerzeichen raus, du Obernase. 2. Der blaue Pfeil funktioniert auch bestens.
 
3 Mirrors now @ www.crysisfiles.de

Viel Spaß beim saugen :-)
 
@ severin: Vielen Dank! Lade mit knapp 1,6 MB/s (Mirror 1).
 
@severin: Ein dickes "+"! Endlich ein link bei den ich mit voller Geschwindigkeit laden kann. thx
 
mmh sry irgendwie ging das eben noch ^^ nehmt mal diese hier :

http://bildupload.sro.at/a/images/cod4.JPG
http://bildupload.sro.at/a/images/cod5.JPG
http://bildupload.sro.at/a/images/cod6.JPG
http://bildupload.sro.at/a/images/cod7.JPG
 
@citrix: Oha danke für deine Pics, mein Leben hat wieder einen Sinn !
Wenn wer noch n guten DirektLink vom FTP hat mit highspeed wäre ich dankbar, brauch noch n paar Segmente für mein DL (GetRight) :P
 
so, jetzt hats mir gerreicht, jetzt habe ich mir einen richtigen spamordner eingerichtet....spam89@gmx.ch, also wer will, ich denke da werden jetzt noch ein paar seiten auf die kosten kommen, so wie auch yahoo...
:D - dafür download über die ganze nacht...:D
lg
 
man kommt zur zeit kaum auf eine internetseite um sich die demo zu saugen.man was soll das nur werden wen die demo von crysis rauskommt.finde es einfach nur lächerlich das die anbieter dieses problem einfach nicht hinbekommen.der einzige download der ohne weiters geht ist crysisfiles.de/ und der von winfuture.de alle anderen kann man vergessen.naja ich hoffe das mich die demo wenigstens nicht entteucht
 
@eigenwillig: Nein, die Demo wird dich nicht "entteuchen"...
 
vercuht einfach mal "ftp://85.131.174.128/CoD4MWDemoSetup.exe" sollte gehen.. bei USER und PW abfrage einfach bescheid geben... werde es vermutlich noch bei RS hochladen. für diejenigen die es nicht geschaft haben zu laden.
 
aber ich hoffe bei der Crysis demo werden sich de vertreiber nicht so dämlich anstellen und es auf gescheiten servern uploaden.. und dann erst de linkz veröffentlichen so gibt es nicht so einen großen ansturm auf einen einigen link....
 
hier noch ein schneller ftp link, habe die demo dort eben in 15 min runtergeladen
http://mirrors.penguinfriends.org/Game-Demos/
 
@Detonator2808: Super Danke 15m/bit
 
LOOOOL Wegen 2 min spielen hab ich mir jetz 1.7 GB gesaugt ? Echt schwache demo ohne witz.... aber das Game ansich ich echt hammer !
 
@~cronus~: Genauso langweilig wie Rambo 2+3+4+5
 
fettes game , nur ist die demo blos sehr sehr kurz, schade
 
Die Demo ist jetzt übrigens auch bei gamedemos.de zu haben. Ist leider wirklich etwas kurz geraten, aber ansonsten TOP! Typisch CoD halt.
 
solche Spiele sollte man verbieten. Unglaublich wie da der Krieg glorifiziert wird. Aber mit den niedrigesten Instinkten der Menschen konnte man immer schon am besten verdienen.
 
@willi_winzig: der erste satz ist totaaaaaler schrott. aber der rest stimmt natürlich :o)
 
@willi_winzig: Kriege töten Menschen, aber keine Spiele....np im 1n3t
 
@willi_winzig: Fününününü! Wer Spiele und Realität nicht sauber trennen kann, für den sind halt die Sims erfunden worden. Viel Spaß damit!
 
da wird mein rechner ja mal richtig gefordert :-D

schon der 4, teil...kinder wie die zeit vergeht :-D
 
wer bei : www.crysisfiles.de saugt soll mal ordentlich die Google Ads klicken. Kostet euch nichts und bringt den Jungs bisschen Kohle.

 
@Tomato_DeluXe: Du kennst aber schon die AGB von Google oder ? "Aufforderungen oder gezwungen auf Google Adsense Banner zu klicken, führen zur Beendigung der Mitgliedschaft"
 
hier noch ein schneller mirror (getestet übers DFN mit 5.4MB/s):
http://tinyurl.com/yt6k3m (projectlan)

 
hab es mal eben auf nen ftp gepackt
ftp://cod@62.141.51.139/CoD4MWDemo/CoD4MWDemoSetup.exe
bei der passwortabfrage einfach enter drücken
viel spass
 
Sry, aber manche Leute können einfach nicht kapiren, das Demo's richtig scheiße sind!
ich habe mal Demos draufgemacht, und dann...... niewieder!!!!!

Man muss sie ja nicht installiren, tus einfach von mein Vater auf'm Rechner installiren,und dann aufem USB stick datt instaliren, und dann einfach auf meinem starten von stickchen xDDDDDDDDD

Macht nur eure demös druf ! xD
 
@Stefan1207: Aber ansonsten geht's dir so allgemein ganz gut, oder?
 
@Stefan1207: was für pilze hast denn du gegessen...
 
Hmmm aber dann kommTs trotzdem auf Regystry shitt xD
 
Hat seinen Ref-Link mit reingepackt (phpq-21) nur so als info

//edit : ich kauf mir CoD4 bei www.cd-wow.net kostet da nur 31,99€ ...
 
Und mein Mirror:
http://www.beta-gaming.de/games/
 
Ich habe dan auch mal noch ein link :)

http://premium-gs.de/

dort in den News der 2. link geht super :)
 
Falls ihr noch einen kostenlosen anmeldefreien Highspeed Download sucht, schaut mal auf: http://www.tsf-gaming.de/index.php?site=files&file=9
 
für schnelle download gibt es rapidshare links unter: http://www.livetr.org/call-of-duty-4-demo/ hier finden sie auch mehr alternativen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles