Exklusives Material von MTV bei Joost verfügbar

Internet & Webdienste Seit heute steht auf der Internet-TV-Plattform Joost ein neuer Channel zur Verfügung, der den Namen MTV Deutschland trägt. Dort findet man zahlreiche Serien sowie exklusive Inhalte des Musiksenders. Das Angebot soll noch ausgebaut werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die arme Jugend weiß gar nicht, wie ihr geschiet...
 
... verschwendet fröhlich die mickrigen Löhne für Handylogos und Klingeltöne ... (frei nach JBO)
 
Bei Zattoo ist MTV doch schon lange verfügbar....
 
@angel29.01: Was hat das damit zu tun? Bei Joost geht es um Video-On-Demand, und nicht um die Liveübertragung. Finde das übrigens ziemlich cool, schaue mir grad das Mando Diao Konzert an^^
 
Sorry, wusste ich nicht.
 
als ob das Material (exklusiv oder inklusiv) von MTV in irgend einer Weiße interessant wäre...
 
Zugegebenermaßen nur wenig interessanter als deine Legasthenie, aber hey, man kann halt nicht alles haben. Viel interessanter: Wenn MTV Ihre Inhalte nun auch Joost zur Verfügung stellt, stellen sich 2 Fragen: A) was wird aus Overdrive, MTV's Online Streaming Plattform" B) besteht evtl die Möglichkeit das MTV ENDLICH erkennt, dass Musik wesentlich interessanter ist als SHOWS, wenn jemand dafür votet? Punk'd ist COOL, um mein Teenage Deutsch einmal auszuleben. Hab ich schon erwähnt, das man "Weiße" in akropolises Text durchaus als "Weise" {Art und Weise} verstehen könnte, wenn er es richtig schreiben würde. Ich mein, man könnte auch mal was interessantes Flamen, oder?
 
So viele Fehler in so wenigen Zeilen, Respekt!
 
joost suckt, drecks programme, drecks quality
 
@Wahnsinniger: also drecks qualität kann ich definitiv nicht bestätigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen