Call of Duty 4: Systemanforderungen & Demo-Details

PC-Spiele Wie wir bereits am Montag berichteten, wird heute die Demoversion zum Ego-Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare veröffentlicht. Inzwischen ist bekannt, dass der Download ab Mitternacht zur Verfügung stehen wird, unter anderem bei Yahoo. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wow, eine Radeon X18000... Das Spiel muss ja eine geile Grafik haben :D
 
@Icalurus: Menno viel zu schnell gepostet :(
 
@Icalurus: Ja,unterstützt schon DX12 *lol*
 
cool die ATI Radeon X18000 will ich haben.. hab nur ne x1950 pro.. aber mit einer null mehr :)
 
@Scary674: is bestimmt teuer das teil
 
@Scary674: das gibt n dickes +! :D - hab aber auch schon überlegt mir mal ne 18.000er zuzulegen, da ich auch 'nur' eine x1950pro habe xD
 
Mitternacht?Die Demo kommt um 18 Uhr! :-)

Edit:Außerdem wird die Mission "The Bog Rescue" in der Demo enthalten sein!
http://tinyurl.com/38e4oc
 
@Sypder: thx für die info :) allerdings muss man sich da registrieren, schade...
 
Ist nur die Frage WO das mit "18 Uhr" gilt. Für die Amis oder für uns? Wenn Amis, welche der drei Zeitzonen? Ohne das genau zu wissen kommt die Demo bei uns zwischen 18 uhr 3 Uhr morgen früh :D
 
@ s3ntry.de: Auf der yahoo Seite steht das die Premiere um 9 am PST also um 9 Uhr morgens Pasific Standard Time = Westküste stattfindet. Das entspricht -9h gegen über unserer Zeit hier in der BRD (CET). Ach und nur so nebenbei die "Amis" haben mehr als drei Zeitzonen...
 
@Sypder: Wenn es um 9.00 PST kommt, dann dürfen wir tatsächlich um 18 Uhr mit der Demo rechnen. Wie 'ecwwrestling' bereits sagte, haben die USA übrigens vier Zeitzonen:
EST - Eastern Standard Time (MEZ -6)
CST - Central Standard Time (MEZ -7)
MST - Mountain Standard Time (MEZ -8)
PST - Pacific Standard Time (MEZ -9)

Im Prinzip haben die USA sogar 6 Zeitzonen, da Alaska (MEZ -10) und Hawaii (MEZ -11) ihre eigenen Zeitzonen besitzen.
 
@Sypder: einfach den countdown betrachten^^: http://thefiringbox.net/release/
 
@Sypder: so sieht es aus! ich bin am laden! Das wird ein geiler Abend! Ich denke das Game wird ein absoluter Hit werden!
 
Dann bin ich ja echt mal gespannt wie groß die Demo würd.

Hoffe es gibt viele Mirros dafür weil die schnell ausgelastet sind.

Ist ja net mehr lange ~freu~
 
@Lolle1987: 1,4 Gb (Quelle: http://tinyurl.com/38e4oc)
 
Sind das den jetzt schon die Finale Sysemvorraussetzung oder werden sich die noch ändern bis zu Finalen version?
 
dann bin ich mit 33 ein "olda Sagg " ^^
 
Wird es auch fuer die Konsolen eine Demo geben?
 
@hochdahler86: Gibts doch, jedenfalls für die XB360. Allerdings eine Beta, keine Demo. Die kannste zirka 2 Wochen testen. Ich habs gemacht und kann kaum den release erwarten:-)
 
bei den amis kommt das um 9:00 AM PST

http://videogames.yahoo.com/events/call-of-duty-4/call-of-duty-4-demo/533701
 
was ??? 2.4 Ghz Dual Core CPU ??? selbst Crysis benötigt schon ein 2.2 Ghz Dual Core CPU xD siehe hier: http://winfuture.de/news,34932.html
 
hm, wie gut, dass ich nur eine dvd in die xbox schieben müsste und schon läufts perfekt... die entscheidung weg vom pc hin zu konsole hab ich bis heute nicht bereuht =)
 
@LoD14: Ach wie toll und wohlgeformt doch meine Maus unter meiner Hand dahergleitet, wie einfach es doch ist z.B. in einem Shooter mit anderen in textlicher Form zu kommunizieren und vor allem wie exakt mein Aiming ist. Die technische zum Aimen genutzte Unterstützung eines Konsolenspielers, auf einem PC auch Autoaim oder als Cheaten verpönt, ist eine lächerliche Mogelpackung, um Shooterspiele konsolentauglich zu machen.
 
einfach mal bei cod-infobase.de vorbei schauen da stehen immer die aktuellen news von der CoD Reihe!!
 
1a! bei mir auf high details zockbar. somit gekauft. wird der krasse burner.
 
schon wieder 8 gb... und wo sind die high-definition texturen? warum gibt es überhaupt noch so mies aufgelöste texturen?
wir können schon HDR, parralax mapping, aber gscheide texturen kriegt mo ned hin :(
 
Radeon X18000 oder besser

Da ist eine Null zuviel

RadeonX1800
 
mal sehen, obs auf meiner 7300 gt noch auf niedrigen details läuft oder so :D
 
SIE IST DA- http://videogames.yahoo.com/events/call-of-duty-4/call-of-duty-4-demo/533701 - FREU =)
Nur ist der DL-Link wohl noch nicht richtig...
DOWNLOAD BY YAHOO SPANIEN: http://y.h.yimg.com/origin.games.yahoo.com/content/p/cod4/CoD4MWDemoSetup.exe
 
tjo bei mir lädt er genau 417kb und dann ist der Download fertig .... kann ja nicht angehn ..

warum haben die das nicht per torrent verteilt .... spastis
 
Total überlastet :-) Speed zwischen 0 - 100 kb/s
 
Naja ich frage mich echt was Yahoo für diese exklusiven Rechte des downloads der demo zahlen musste ...
 
naja ich warte bis es nen rs link gibt ^^
 
es hat echt keinen Sinn, download bricht ständig ab .... Gratulation an Yahoo ... tolle Organisation ... 1 Downloadserver ... Mirror = .. ehm was ist bitteschön ein Mirror ?
 
@citrix: einfach 3-4 stunden warten, dann gehts heffentlich besser
 
Damit gebe ich mich aber nicht zufrieden :P
 
Yahoo = das wollten sie sicher erreichen ^^ hahah antwerbung... naja wenn mans schon exclusive machen will dann auch richtig... unfähigkeit is aber bei den ganzen ICH MUSS BESSER SEIN WIE ANDERE firmen keine seltenheit...
 
hoffentlich gibts bald nen torrent...
 
Wo ausser dem g:b könnten denn in kurzer zeit rs links auftauchen?
 
Wenn ich runterladen will von der yahoo page kommt " Connection refused". Naja werds wohl später nochmal versuchen müssen.

€ Und zu den yahoo Servern. Wer Silkroad Online kennt, weiß wie tolll die sind ^^
 
g:b? meinst gulli?
 
@EMCY: ja die nennen Ihr board offiziell g:b
 
@citirx... Ein mirror ist ein weiterer FTP Server wo sich die selben Daten drauf befinden... Mirror = Spiegel :) Ganz einfach gesagt die bieten es auf nem zweiten Server an
 
olle Organisation ... 1 Downloadserver ... Mirror = .. ehm was ist bitteschön ein Mirror ?
er hat das wohl er so gemeint das sich das die originasatoren gefragt haben?!!!
 
das hatte ich mir, wo ich auf GO! geklickt hatte dann auch gedacht^^ na ja wayne :) gut für die, die es net wissen :)
 
Ich lade es jetzt mit dem DL-Manager Flashget. Mit GetRight gings leider nicht :)

//edit : Ich weiß was ein Mirror ist :) Ich wollte damit lediglich ironisch ausdrücken, dass sich Yahoo die Frage wohl gestellt hat, wofür sie eigentlich Mirrors brauchen ...
 
@citrix: Hat jemand schonnen mirror gefunden?
 
Hier kommt es wohl die nächsten Minuten oder Stunden :

http://www.gamershell.com/search/?q=Call+of+Duty+4+

weil es schon als DL dasteht ... :) Und die haben schnelle Server
 
Gibts schon n Trorrent?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles