Unreal Tournament 3 erhält Koop-Modus für 4 Spieler

PC-Spiele Mit Unreal Tournament 3 kommt im November ein neuer Teil der beliebten Multiplayer-Action auf uns zu. Was bei Konsolen schon sehr oft umgesetzt wird, am PC aber meistens außen vorgelassen wird, ist der so genannte Koop-Modus. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Game hat COOP Modus!
Das Game wird gekauft, endlich mal jemand der diese Marktlücke erkennt :)
 
Koop ist immer lustig, überhaupt wenn man mit Leuten spielt die entweder wesentlich besser oder schlechter als man selbst sind! Gears Of War Koop war der Hammer!
 
@imhotep: Genau meiner Meinung hoffe das die PC Version von Gears of War auch koop hat :)
 
@imhotep: Da muß ich dir Recht geben. Vor allem in Spielen wie Rainbow Six wäre das Fehlen ein gravierender Minuspunkt. Ob das ganze auch bei UT funktioniert, muß sich erst herausstellen...ich bin aber guter Hoffnung, da mich UT bisher noch nie enttäuscht hat.
 
ich finds auch gut. sollten echt mehr spiele haben. kennt jemand sven-coop? sowas würd ich mir öfter wünschen
 
@sh4ni: bin genau deiner meinung!!! da frag ich mich echt, warum die spielehersteller das potential dieser funktion seit jahren nicht erkennen. das wäre doch vom aufwand her sicherlich nichts riesiges mehr, da ja engine, leveldesign und alles schon vorhanden sind. wir spielten früher quake im coop druch, dabei war unsere rekord etwa 32min für das ganze game. wir kugelten uns jeweils vor lachen.
zu sven-coop: mein lieblings coop mod. leider war der immer etwas buggy, dafür umso lustiger, wenns dann mal lief. es hiess mal, dass die gleichen entwickler für hl2 auch eine version bringen.... blieb jedoch bei einer leeren versprechung, soviel ich weiss. schade.
 
@sh4ni: sven coop is richtig geil. haste bock auf ne runde auf megamonstermassacre xD
 
Hat das eigendlich nen richtigen Singleplayermodus oder ist das einfach nur Multiplayer level mit bots im Singleplayer aka Battlefield aka UT2003/2004 ?
 
@crashtaker: Siehe oben: "Im Gegensatz zu den anderen UT-Teilen wird es sich nicht mehr nur um eine Aneinanderreihung von Arena-Kämpfen handeln, sondern man muss sich mit anderen Mitstreitern gegen eine Übermacht von Feinden zur Wehr setzen. Auf einer Übersichtskarte wählt man zu Beginn eine Mission aus."
 
@crashtaker: war mir bei dem text auch nicht ganz klar. eigentlich ist ja das spiel "unreal" ursprünglich als singleplayer mit kampagnen erschienen und "unreal tournament" nur noch mir arenas. damits gut wird müsste man schon richtige levels a la kampagnen mit storys durchspielen können.
 
@tommy1977: Jepps, habs schon gelesen aber das hört sich nicht unbedingt nach Singleplayer levels wie in Half-Life 2 an... Lassen wir uns überraschen, es ist eh gekauft (Multiplayer vorallem) aber ich bin eher sehr skeptisch gegenüber den Singleplayer part.
 
@winjar: Hm...stimmt allerdings auch wieder. Wäre schon genial, wiedermal etwas im Stil des Ur-Unreals zu haben. Der 2. Teil war ja doch etwas platt, was die Story anging.
 
Schön wäre es jetzt noch, wenn es wie bei Konsolenspielen per Splitscreen zu 2. an einem Rechnger ginge :) Vorrausgesetzt der Monitor ist gross genug.
 
@hochdahler86: ich kann mir nicht wirklich vorstellen das des wirklich spass macht zu zweit an einem PC vorallem wie willste das machen ?
2 KEyboards und 2 Mäuse anklemmen ?
 
Hätten ruhig das System vom 2004er übernehmen können und dann die Teams übers INet mit Menschlichen Spielern aufstellen... Wäre eine geile UT Liga geworden... man könnts ja begrenzen auf USA/Europa/AsienMisc, alle 3 bekommen dann ihre eigene Liga. (Man siehe Misc XD)
 
Halo und Serious Sam waren bei weitem nicht die ersten Koop-Spiele. Schaut mal auf http://de.wikipedia.org/wiki/Koop-Modus ! Ich hab früher immer mit Kumpels Doom im Coop gezockt... Ich hätte aber gerne wieder ein Unreal mit Story-Modus wie im ersten Teil.
 
Ich will endlich die Demo oder die Vollversion :)
 
Eindeutig Gekauft !
 
duke3d, blood und doom waren früher sehr cool im coop
 
ich glaub ich kauf nach 7 jahren ma wieder nen Spiel :D
letze war "UT" :D
Coop war damals in Ghost Recon schon sehr geil
 
Der Koop Modus is nichts anderes Als TDM gegen bots lol. Das als neuen ach so tollen modus zu verkaufen ist echt lächerlich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen