Google Street View: Neue Bilder aus 6 US-Metropolen

Internet & Webdienste Der recht neue Dienst Google Street View wurde heute mit neuen Inhalten bestückt. Ab sofort stehen neue 360-Grad-Ansichten für sechs große Städte in den USA zur Verfügung. Dazu gehören Chicago, Pittsburgh, Philadelphia, Phoenix, Portland und Tucson. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finde das ziemlich cool. *G* Ich finde es aber auch cool, dass sich der Suchmaschinenbetreiber persönlich um die Fotos gekümmert haben soll :-)
 
Cool ich kann mein zuhause sehen...sieht aber aus als wenn ich nicht da bin... :-)
 
Überprüfung heraus einiges von über 750 „interessante“ Google Straße Ansicht findet hier:

http://www.laudontech.com/google-street-view/google-street-view.html
 
@mapper99: Wenn Du sprichst, wie Du schreibst, würde ich mich nicht wundern, wenn Du bei McD statt eines Burgers einen Staubsauger verkauft bekommst...
 
@thefab: *lol* (+)
 
hab Grade einen oben ohne beim Joggen gefunden ...ist zwar nen Kerl aber ne Frau finde ich auch noch(5702 Forbes Ave) ...finde die neue map echt nicht schlecht um sich etwas um zuschauen aber etwas intim ist es trotzdem...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!