Spybot S&D 1.5.1.17 Beta 1 - Spyware-Entfernung

Software Spybot - Search & Destroy kann verschiedene Arten von Spyware oder ähnlichen Bedrohungen auf Ihrem Computer erkennen und entfernen. Spyware ist eine relativ neue Art der Bedrohung, die nicht von üblichen Anti-Viren Programmen abgedeckt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mal wieder 1:0,99 übernahme einer alten news samt text und screenshot^^
 
@phreak: was willst du erwarten.? selbst auf den meisten anderen seiten wird sowas gemacht lieder muß man sagen! wenn sich was am aussehn oder so verändert dann lohnt sich doch erst ein anderes bild oder wenn neue funktionen bekommen dann wäre quch mal ein neuer bericht fällig aber ansonsten reicht das doch.
 
@VectraV12: k aber ob das ne News wert ist? Ne Zusammenfassung aller neuen Programmversionen in einer News würde reichen... Den Text lies eh keiner mehr wenn es immer das gleiche ist, nur eben die Changelog...
 
@phreak: Eine News ist es wert, aber nicht lesenswert. Ein umgestalteter Text mit selben Inhalt wäre einfach nur redundant.
 
@phreak: Finde die Idee sehr gut, eine Liste mit den aktuellen neuen Versionen alle 2-3 Tage zu sehen. Dann kann man sich die aktuelle rausfischen wenn man sie für nötig hält. Die Copy&Paste News für ne neue Version (neues Skype, neuer EvilPlayer.... usw) jedes mal mit dem gleichen Text nervt mich. :/
 
Ihr solltet auch mal an diejenigen denken, die hier zum ersten mal von einem Programm hören. Da, zumindest bei solch kleinen Programmänderungen, der Nutzen weit unter dem Aufwand einer Textänderung liegt, kann ich das Verhalten von WF gut nachvollziehen.
 
@phreak: die idee mit einer news mit allen aktualisierungen gefällt mir pers. sehr gut. wf wird dem sicher nicht nachkommen, da sie somit viel weniger klicks bekommen (nur noch 1 news, statt z.b. 10...weniger banner, werbung etc).
 
Das wird noch weiterentwickelt ? Find' ich toll, damals war's das beste, meiner Meinung nach.
 
gutes programm. sollte auf keinen rechner fehlen
 
@stf: Wenn du noch nicht gemerkt hast... dies war mit höchster wahrscheinlichkeit ein Bot... *edit* hast ja nun deinen Beitrag geändert... egal...
 
bei dieser Version handelts sich um ne * Helloween Edition * was immer auch das sein mag :-), aber so wie`s ausschaut hat WF wiedermal was verpasst "fg", schaut mal da vorbei * http://www.computerbase.de/downloads/software/sicherheit/spybot_search_destroy/ *,
wünsche allen Usern noch nen gemütlichen Nachmittag, Gruz swiss_hummer
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen