F.E.A.R. Perseus Mandate - Demo wurde veröffentlicht

PC-Spiele Sierra hat in der letzten Nacht eine Demoversion des Shooters F.E.A.R. Perseus Mandate veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein Addon zum Shooter F.E.A.R. - im letzten Jahr wurde bereits die Erweiterung Extraction Point herausgebracht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Lol , kenne da jemanden , der sich sicher gleich ans saugen machen wird , wenn er heute von der Frühschicht kommt ... :-) ...
Grüße an Tom von Deacon
 
LOL ,und ich kenn einen der hat spätschicht und der wirds sich mit sicherheit nicht saugen !
gruesse und kuesse an Mario und Andreas !
 
bin schon gespannt. FEAR zählt ja zu den besten Shootern.
 
@Scoty: warte immer noch auf F.U.E.N.F
 
Zum Thema: Sieht doch eigentlich - wie auch die Vorgänger - nicht schlecht aus. Wenn auch etwas zu "plastisch".
 
warum zeigt winfuture absofort nicht auch die neuesten porno-trailer? wenn nichtmal halt gemacht wird vor der FSK, aber jeglicher anderer Müll wird zensiert ... nebenbei: schöner headshot im video ... ich geh mal auf arbeit, cheffchen nervt!
 
@benjim: Winfuture hält sich damit an die "gesetzliche Vorschrift" : Sex hui, Gewalt pfui. Ich spiele jetzt wieder mit meinen Zinnsoldaten, das wenigsten Stil.
 
Hallo, ich weiß auch nicht aber ich kann diesen Grusel Schocker einfach nichts abgewinnen schon alleine wenn ich an dieses Hexen Kind denke bekomme ich Elefentanpickel und nen leichten Herzkasper *g* MfG Gothie
 
Erinnert mich stark an DOOM3 :-)
 
Bin mal gespannt, wie die dort erklären, dass man Bullet Time nutzen kann. Im Hauptspiel und Extraction Point waren das ja in die Story eingebundene übermenschliche Reflexe, die man hatte, weil man selbst von Alma abstammte. Und wen spielt man jetzt im 2. Team mit den gleichen Kräften? Almas Halbbrunter Frank? :D
 
sehr, sehr gutes spiel ! hab die demo durchgespielt - grussssselfeeeling =) einzigste spiel was ich spiele auf dem pc :D
 
hmmm die demo bringt leider nichts neues mit sich :(
 
Naja habs getestet und ich muss sagen, ne danke, nix neues, keine Spannung, "alte" Engine, Leveldesign langweilig. Schade aber kaufen werde ich es mir nicht, da spiel ich lieber FEAR.
 
Kann man die Demo auch über BitTorrent laden?
 
@psykochris: Full Speed Download :) http://www.exp.de/shownews.php?id=25149&ref=rss
 
@avril|L: Danke :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen