Games: Call of Duty 4, NfS: PS, Kane & Lynch u.m.

PC-Spiele Need for Speed: PS - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hm, das ist ein Plymouth Cuda und kein Ford Mustang bei NFS. Ansonsten sind alle Spiele wieder nur Aufgüsse und Aufgüsse und Aufgüsse. Leider alles unkaufwürdig. Ich werde wohl ewig auf Resident Evil oder Gran Tourismo für PC warten *schwelg*.
 
@JACK RABBITz: Auf Gran Turismo warte ich schon seid Teil 1 auf eine PC Version, einfach die Beste Renn Simulation die es gibt, wie ich finde. Unendlich viele Autos man kann alles einstellen an den Autos schöne strecken besser gehts nicht. Sowas gibts nicht für PC und schon gar nicht mit den ganzen Marken.
 
@JACK RABBITz: danke sehr für den hinweis mit dem auto, hab's geändert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich