Patch-Day Teil 2: Neue Updates für Windows & Office

Windows Wie jeden zweiten Dienstag im Monat, ist heute wieder Patch-Day beim Redmonder Riesen Microsoft. Angekündigt waren einige sicherheitsrelevante Updates für Windows und Office, sowie einige Patches, die nicht im Zusammenhang mit der Sicherheit stehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Seit heut ist bei mir voll viel Live Beta Krampf im MS Update, was geht bei denen ab, seit wann gibts Betas über MS Update?
 
@KingoKongo: Hättst du aufmerksam WF gelesen, dann wüsstest du längst, dass es von M$ geplant ist, Windoofs Live Programme über Windows Update zu verteilen.
 
@KingoKongo: Zumindest zeigt er Dir die Live Betas an.Seitdem ich die Suite installiert habe,sehe ich keine Updates mehr.
Davor war alles OK
 
Hallo
Kodak Image Viewer ist aber nicht Standard mäßig unter XP installiert?
Wurde mir nämlich nicht über AutoUpdate angezeigt. Oder sehe ich das falsch?
 
@andi70: "Note: Supported editions of Windows XP and Windows Server 2003 are not vulnerable unless upgraded from Windows 2000."
 
@xylen: Es wäre sehr hilfreich und wesentlich informativer wenn Du die jeweils dazugehörenden KB-Nummern auch dazuschreiben würdest, weil z.B. in Windows Update nur die KB-Nummern angezeigt werden.
 
Zusätzlich ist noch ein Mediaplayer Update für Windows Vista verfügbar, was die Zuverlässlichkeit bei bestimmten Szenarien verbessert. KB 941651.
 
http://support.microsoft.com/kb/941651
 
keine Office 2007 Updates? :-( (Außer Junk-E-Mail-Filter)
 
@Sebastian: ... auch keine Office 2003 Updates (ausser Junk-E-Mail-Filter).
 
@Sebastian: Word gehört nich zu Office oder ? =)
 
@blupp1 : "Betroffen sind die älteren Word-Versionen 2000 und XP sowie die Version 2004 für den Mac." ... also weder Office 2007 noch Office 2003.
 
@Sebastian: ok, mein Fehler sorry!
 
was ist eigentlich mit MS07-057-Kumulatives Update für den IE?
habe IE 7 version 7.0.5730.11
kommt Setup-Fehler:
die installierte IE-Version stimmt nicht mit dem Update überein, das installiert werden soll...und nun?!
evtl. Konflikt mit einem vorhergehendem (Security)Update?
 
@Systemlord67: ... über Windows Update oder manuell heruntergeladen und installiert?
 
habs manuell geladen und wollte es dann installieren...
 
@Systemlord67: Möglicherweise hast Du dir das falsche heruntergeladen, versuche es mal über Windows Update, ich bin fast sicher dann geht es.
 
@swissboy:
bin nun doch mal deinem Rat gefolgt und habe MS Update drüberlaufen lassen.
ist nun alles ordnungsgemäß angekommen...sogar mehr als nötig.
Junk-Mail-Filter bräuchte ich eigtl. nicht, da Outlook 2003 garnicht installiert ist.
nur Word, Excel & PPT.
danke nochmal für den Hinweis: nun ist ja hofftl. wieder ne' Weile Ruhe.
 
Hat jemand einen Link für den Junk-E-Mail-Filter ?
Auf Office-Update steht noch nichts Aktuelles.
Die Suche nach KB942571 bringt auch kein Ergebnis.
 
@Nemo_G: http://support.microsoft.com/kb/942571 Dort auf "Wie Erhalten und Installieren des Updates".
 
@LUZIFER: Danke!
 
Wie wärs mit einem Bugfix für die Probleme die SP3 bei OLAP verursacht?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.