Patch-Day Teil 1: MS Removal Tool in Version 1.34

Windows An jedem zweiten Dienstag des Monats ist der offizielle Patch-Day von Microsoft, an dem Sicherheitsupdates für Windows, Office und für Internet Explorer erscheinen. Vor kurzem haben die Redmonder die Version 1.34 des "Windows-Tools zum Entfernen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
was für ein schrottsoftware. Wenn das tool was aufm pc findet, kann man die platte formatieren.
 
@revo-: Dann lass es doch gar nicht erst dazu kommen ...
 
@revo-: ... dann muss dein System aber ziemlich schlimm verseucht gewesen sein!   :-)
 
@revo-: Das ist nicht ganz korrekt , das Tool kann einige tausend infizierte PCs die dich mit Spam vollstopfen auf einem Schlag aus dem Rennen nehmen , wenn das für dich auch Schrott ist dann stehst du wahrscheinlich auf Spam Müll und Malware.
 
@~LN~ : Kurz und gut formuliert, endlich mal einer der begriffen hat um was es bei diesem Tool geht. Dafür gibt es ein "plus" von mir!
 
@~LN~: Ja, selber schuld wenn du das Tool nutzen möchtest O_o Also ich denke mal dieses Tool hat bei niemanden bis jetzt was gefunden. War vllt ein netten Angebot von M$, aber viele andere Softwares sind weitaus effektiver.
 
@~hello~: das tool soll keine alternative für herkömmliche antivirensoftware sein. vllt haste ja schonmal windows neu installiert und gesehen dass das security center trotz installiertem removal tool noch eine antivirensoftware sehen möchte.
 
Soll ja Leute geben die Viagra Werbung etc nicht als Spam betrachen ^^
 
@Tomato_DeluXe: Nö wenn sie erkrankt sind und genau die Mittelchen Brauchen. Webung für Hilfebedürftige Menschen kann man ja auch als lästig oder gut empfinden.
 
@ overdriverdh21: Stimmt. Präventiv jede Art von Werbung mit Hoffnung auf Profit an jede mögliche E-Mailadresse zu versenden ist aber Spam und sollte möglichst vermindert oder gestoppt werden. ... Ich persönlich hab mich noch nicht mit dem Thema "Removal-Tool" beschäftigt und weis erst seit der Aussage von ~LN~ das dieses auch Spam und Malware vermindert. Deswegen auch von mir dickes + an ~LN~. :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen