Playstation 3 kommt in weißem Gehäuse nach Japan

PC-Spiele Am 12. Oktober wird in Deutschland eine neue Version der Spielekonsole Playstation 3 in den Regalen der Händler zu finden sein. Die Käufer aus Japan müssen noch bis November auf das 40-Gigabyte-Modell warten, erhalten dafür aber eine Überraschung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wann kommt die in silber....???
 
und wann kommt die in Rot... ???
 
ich hätte sie gern im Farbcode $457A15. *g*. Aber die Jap. bekommen immer eine Extrawurst. :-(
 
und wann kommt die in Blau??? :-D
 
Ich kann mich ja irren, aber erlitt nicht vor ca. 25 Jahren ein namhafter Waschmaschinenhersteller mit seinen Produkten Schiffbruch, weil in Japan die Farbe "Weiß" die Farbe des Todes ist?
 
@Garrett: Na dann paßt es doch, wenn Sony sein langweiliges Produkt in der Heimat zu Grabe trägt :-)
 
@charly1310: Hehe, sehr gut... (+)
 
@charly1310: Sehr schön gesprochen :) :D
 
Wie kann man nur so geil auf Farbgebung der Konsole sein? Wichtig ist, dass sie günstig ist und leise, stromsparend und stabil arbeitet. Kann mir nicht vorstellen, dass eine andere Farbe die Verkäufe extrem ansteigen lässt.
 
@vij26: Ich würde doch sagen das PS3 käufer eher Technik interessiert seien müssen, da es genügend andere Konsolen in Weiss gibt die deutlich günstiger sind.
 
@vij26: was sie jetzt aufgegeben haben. und ich muss schon sagen, wirklich viele sagen beim iMac, das er jetzt wie ein stinknormaler langweiliger PC oder gar TFT aussieht.
 
sehr sehr schick :o)
 
@charly1310: "Na dann paßt es doch, wenn Sony sein langweiliges Produkt in der Heimat zu Grabe trägt :-)" der war gut..ich lach mich tot. muahhaha :-D
 
@KinCH: Noch lustiger wäre es mit dem blauen Pfeil...
 
@ DSchemhaus: HEHE sauber!!!! (+) :D:D:D
 
@DSchemhaus: LOL habe mich ja oben schon weggeschmissen aber du setzt noch einen drauf !!
 
sieht sehr gut aus find ich
 
@L-K**: Und nach einer Stunde damit spielen mit verschwitzten Händen reden wir nochmal darüber. 8-)
 
So war das auch mit der PSP und PS2.. Viel mehr als ein bisschen mehr Produktionskosten wird wohl nicht sein.
 
also mir is die farbe eigentlich egal

ich seh die Konsole hinter der Leinwand eh nie :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!