Microsoft bereitet neues Bundle der Xbox 360 vor

PC-Spiele Langsam aber sicher rüsten sich die Hersteller der Spielekonsolen für das Weihnachtsgeschäft. Microsoft hat nun ein neues Bundle der Xbox 360 angekündigt, das auf den Namen "Holiday" hört und schon bald in den Regalen der Händler zu finden sein wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und die ps3 40gb spielt weiterhin die ps1 spiele ab :>
oder wieso soll man alte ps1 klassik games ausn psn store laden und nicht spielen können?
 
@1+3+3=7: Naja schätz mal laden is das eine, aber die Disks kann sie halt nicht lesen.
 
@1+3+3=7: Yo da bei der 40 gb der grafikchip der ps2 nicht mehr enthalten ist. deswegen funktionieren die ps1 spiele weiterhin. bitte ändern winfuture.
 
@zerra: Achja? Und ich dachte, dass der Grafikchip doch schon lange nicht mehr drin ist? Meines Wissens nach, sind nur die früheren PS3-Geräte mit einem PS2-Chip bestückt. Die aktuellen Geräte emulieren die PS2 softwaremässig (die eben auch für Schlagzeilen sorgte, weil noch lange nicht alle PS2-Spiele emulierbar waren). Daher verstehe ich diesen Schachzug nicht, warum man auf der 40GB-Version nicht mehr emulieren können soll. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege :-) Lasse mich gerne belehren :-)
 
@1+3+3=7: memory card und controller brauchen wir nicht oder wie?
die sachen wurden doch auch entfernt!
 
@ saiba: Soweit ich weiss, war in der 1. GEN (JP) eine komplette PS2 (2 Chips) eingebaut. In der 2. GEN (EUROPE) ist dann einer der beiden eingespart und durch eine Software-Emulation ersetzt worden und in der 3. GEN ist jetzt auch noch der letzte eingespart worden und somit gibt es keine Chance mehr PS2 Games abzuspielen. Mal grob dargestellt...
 
Halo 3 Bundle hier http://tinyurl.com/yrrbs3
 
Die PS3 hat einfach zuwenig Rechenpower um eine PS2 zu emulieren. *lach*
 
@vollstrecker: die hat auch kein anderer Rechner du Vollstrecker du...

erst denken dann posten. Warum wohl gibt es keine vernünftigen Emus für ps2, richtig, weils einfach nur spackenmäßig läuft und weil du für jedes spiel den emu anpassen müsstest!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 08:30 Uhr TICTID X9T Pro Android 7.1 TV Box mit DDR3 3GB + 32GB EMMC?S912 Octa-Core Prozessor, 1000M LAN / 2.4G+5.8G WiFi, Bluetooth 4.1, Smart TV Box unterstützt 1080p / 4KTICTID X9T Pro Android 7.1 TV Box mit DDR3 3GB + 32GB EMMC?S912 Octa-Core Prozessor, 1000M LAN / 2.4G+5.8G WiFi, Bluetooth 4.1, Smart TV Box unterstützt 1080p / 4K
Original Amazon-Preis
79,98
Im Preisvergleich ab
79,99
Blitzangebot-Preis
67,98
Ersparnis zu Amazon 15% oder 12
Im WinFuture Preisvergleich