Need for Speed: Pro Street - Erste Infos zur Demo

PC-Spiele Die Internetseite Gamespot.com berichtet heute über die Demoversion zum kommenden Rennspiel Need for Speed: Pro Street. Zwar liegen derzeit nur Details zur Demo für die Xbox 360 vor, man geht aber davon aus, dass die Ausgabe für den PC inhaltsgleich ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
War es nicht damals so, dass Demos *vor* dem Verkaufsstart veröffentlicht wurden? Naja, das ist natürlich ziemlich unwirtschaftlich aus heutiger Sicht :-)
 
@TobWen: das gabs schon oft das die demo nach dem release kam. ist also nichts besonderes und auch nichts neues.
 
@TobWen: Eigentlich kommt ne Demo doch mit dem Verkaufsstart raus, damit man es anzocken kann. Vorher kommt doch ne Beta, oder? Und ich finde es kacke dass man angeblich die Freie Fahrt rausgenommen hat.
 
Mal was anderes, der Release wurde auf Nov/07 verschoben. (winfuture berichtete sogar). Ganz genau ist der Termin 22. November 2007 und nicht mehr im Oktober.
 
Wann wird denn nu die Demo kommen? Oder steht das da und ich überles es nur^^
 
Seit Underground 1 ises imer daselbe Langweilige ding. Eifachn paar sachen wurden weg gelassen und dadruch ein neues spiel kreiert. NFS pro street ist des Underground 2 ohne stadt. Wen NFS zuwennig ins details geht dan hollt euch einfach Forza Motor Sport 2. Das beste und realistische auto rennen bis UND MIT NFS PS :-D wer fehler findet darfse behalten. Gruss KinCH
 
Verbesser mich aber soweit ich weis ist das Release auf dem 22.11. Verschoben wurden.

Ich freu mich schon drauf. *g*
 
@KinCH: sagen wir es so, ich liebte die alten teile von nfs [z.B. nfs:Porsche] und bin froh das EA langsam merkt das das mit dem tunen alles ausgelutscht ist....

ich persönlich freue mich schon auf das neue nfs und hoffe das es besser wird als carbon :&
 
@kv17: Ja der Release wurde auch verschoben...kA wieso WF da jetzt sowas schreibt...das steht auch auf der Homepage von NFS...
 
@KinCH: Nur doof das dieses Forza Motor Sport 2 nur für die dolle Xbox360 ist...
 
sieht schnell aus... aber was is so doll daran wenn sie jetzt ein schadensmodell haben und die gravitation so niedrig ist, dass du bei jedem hubbel in den nächsten kaktus fliegst? doll
 
Offizieller Release für Deutschland ist der 22.November :D
EDIT: und für die USA ists der 13. Nov. :)
 
Der Trailer sieht sowas von langweilig aus, wenn man mal die Grafik nicht beachtet..
 
@saiba: Windows sieht sowas von langweilig aus, wenn man mal die Grafik nicht beachtet...
 
@saiba: Was willste denn erwarten? Das ist nen Auto Rennspiel ... was ist denn an dem anders als allen anderen Rennspielen? Ich finds garnet schlecht und werds bestimmt auch mal anspielen auch wenn ich kein soooo großer Rennspiel Fan bin ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check