Kinofilm zum Ego-Shooter 'Halo 3' wurde eingestellt

PC-Spiele Der geplante Kinofilm zum erfolgreichen Ego-Shooter Halo 3 von Microsoft wurde eingestellt. Das teilte Neill Blomkamp in einem Interview auf Creativity Online mit - er sollte bei diesem Streifen Regie führen. Den Fans macht er aber trotzdem Hoffnung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hm, da sag ich nur "gott sei dank" - denn ich bezweifle das das ergebnis befriedigend gewesen wäre
 
@DOCa Cola: dito. vgl den "Doom"-Film!
 
@DOCa Cola: vermute ich auch, m$ will eh nur geld :/
 
@DOCa Cola:
Finde ich nicht. Schwer vorzustellen was daraus geworden wäre (handlungmäßig), aber ich wäre zuversichtlich geblieben.

http://youtube.com/watch?v=9Wfm5KFjDXQ&mode=related&search=
http://youtube.com/watch?v=SYZqoUwfC18&mode=related&search=
http://creativity-online.com/?action=news:article&newsId=120925
 
Wer mit Halo: Combat Evolved angefangen hat, hätte was mit dem anfangen können.
 
@DOCa Cola:
sorre
http://creativity-online.com/?action=news:article&newsId=120925&sectionName=behind_the_work
 
Bei Halo handelt es sich um einen erfolgreichen Ego-Shooter für die Xbox und den PC.

Naja auf dem PC war es, naja...
 
@Dontales: ist ja auch 2 jahre nach der xbox rausgekommen... und die grafik sah halt dementsprechend aus!
 
@Dontales: "Mit Halo 3 weltweit 300 Millionen US-Dollar umgesetzt. Zudem sorgte das Spiel für eine Verdopplung der Verkaufszahlen der Spielekonsole" und da frag ich mich wieso die ein problem mit der kopierer rei haben wenn die eh schon die ganze kohle wieder rein ham!!! :)
 
@DOCa Cola Magst Du Halo nicht?
Es ist schade, dass der Film eingestellt wurde :/
Die Spiele und das Buch dazu finde ich ziemlich gut.
Habe mich schon darauf gefreut den Film zu sehen, aber leider wurde es ja eingestellt. :/
 
@Prolex: ich habe halo nur auf dem rechner gespielt, fand es aber auch da ziemlich geil (auch wenn die umsetzung eher naja war). meine aussage war lediglich auf den film bezogen. ich denke man kann eine tolle story daraus machen, aber ich bezweifle stark, das der film gut geworden wäre sodass wir dann nur enttäuscht gewesen wären. das ist meistens so bei den filmumsetzungen
 
bloß weil Halo und Halo 3 ein erfolg sind brauchen wir keinen Kinofilm
 
Erinnert mich sehr an die 200. Folge von Stargate :-)
 
Fox und Universal? Da gings wohl darum wo der Film veröffentlicht wird HD-DVD oder Blu-Ray! :-)
 
@imhotep: Vieleicht einigen sie sich auf HD-Blu-DVD-Ray löööl^^
 
@KinCH: Oder warum nicht gleich ein ganz neues Format - oder zwei. Zu Halo, ich glaube inicht das Halo ein sehr erfolgreiches PC-Spiel ist... hatte das nicht 70% oder so bekommen?
 
@crashtaker: Es ist scheiss egal wieviel ein Spiel bekommen hat. Halo war von der Story her ganz interessant, drum machte es Spaß das Teil durchzuspielen, das habe ich bei vielen anderen Spielen nicht, die woanders 85% bekommen haben.
 
also ich glaube kaum das der film nicht rauskommen wird den es hat schon viele millionen geschluckt und deshalb halte ich es für ein geschikte marktstrategie un mehr wirbel zu machen

und ich glaube halo wär mit eines der besten spiel film umsetzungen geworden
 
Schade hätte mich auf einen guten SciFi Fil gefreud.
 
Es wäre mit sicherheit kein "guter" Film geworden aber wer wie ich auch SciFi trash steht ala Doom und WingCommander hätte sich sehr sehr über diesen Film gefrereut. Finde ich sehr Schade das dieses Projekt vorerst gescheitert ist....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 4