Bericht: Apple 'Mac nano' kommt noch in diesem Jahr

Hardware Da Apple vor der Vorstellung neuer Produkte grundsätzlich keine Ankündigungen macht, sind derartige Berichte meist mit Vorsicht zu genießen. Im Falle des Mac mini scheinen die neuen Gerüchte, wonach bald eine geschrumpfte Version des Kleinstrechners ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na dann wart ich doch noch ein wenig :)
wollte mir als 2. Stand-PC eh sonen kleinen MAC zulegen.
 
@madmac: Pass auf, dass du nicht ovn einem Mac-User gekillt wirst ,-), PCs sind keine MACs, höchstens, wenn man ein entsprechendes Betriebssystem installiert :D
 
@hannibalector: Richtig: PCs sind keine MACs. Aber MACs sind PC. ^^ Vgl. Alle Männer sind (mehr oder weniger) Menschen, aber nicht alle Menschen sind Männer. *g*
 
@madmac: Macs sind PCs die dank Hardwarebindung Mac OS fahren dürfen. Gilt zumindest für die neuen Macs.
 
irgendwann muss man aufpassen das man seinen mp3 player nicht versehentlich mit der atemluft inhaliert, so klein sind bzw werden die...
 
@Short-Timer: Hier geht es um einen Desktop-Computer und nicht um einen MP3-Player. Apple baut auch Computer und nicht nur Musikabspielgeräte. Aber in einem hast Du recht: Irgendwann wird die Technik zu klein für vernünftige Bedienung.
 
@ Runaway-Fan: Irgendwann?? hast Du schonmal versucht auf diversen Handys eine SMS zu tippen?
 
achso stimmt, hab irgendwie das mac überlesen xD .
 
@Short-Timer: Denke aber mittlerweile ist Apple mehr MP§ hersteller als Computer Hersteller, die werden den Löwenanteil Ihres Geldes mit dem Ipod machen!
 
man muss halt aufpassen wo man ihn hinstellt, wenn man drauftritt isser kaputt :))
 
cool cool cool! will jemand nen mac mini kaufen? :o)
 
es sollte vl noch erwähnt werden das die "Berichte" von Mac OS Rumors sehr selten zutreffen!
 
*scherz Ich nehme mir einen BigMac, nehme das Brötchen weg, warte 2 Tage dann ist der Salat auch zu einer Masse vergangen und trete die Bulette etwas breit, é voila ein Mac mini
 
@darkalucard: yeah!! Der war Gut. Solltest nen YouTube Vid. drauß machen. Hättest ne menge Zuschauer :D
 
Also ich hab noch meinen MacMini CoreDuo für's Surfen rumstehen und der reicht auch noch ne Weile. Ein MacNano als MediaCenter wäre aber durchaus noch zu überlegen, wenn der Preis ebenso schrumpft wie der Rechner :-). P.S. Der MacNano ist also das Pendant zum iPod Nano, der iMac zum iPod (Classic) und wann kommt dann der MacTouch *g* ???
 
@dfx23: Du meinst also einen "TabletMac" oder "MacTablet"!? :)
 
Ähm, äh, ja... der Sinn eines noch kleineren Rechners bleibt mir irgendwie verborgen. Der Mac Mini ist schon kaum aufrüstbar, wie wird's dann beim Nano werden? Ich seh schon, das gibt 'ne Sammelklage gegen Apple wegen unzugänglicher Gehäuse...
 
@besserwiss0r: Das Hauptproblem ist nicht der Mac-Mini, der sah schon gut aus, das Problem war nur wie er im Betrieb aussah. Mit kabel für Strom,Monitor, Netzwerk, Maus, Tastatur bzw Funksender für beides, Kabel zum Drucker usw usw, das war leider nie im Prospekt zu sehen.
 
@Maik1000: teilweise richtig... bloß, dass es nie einen externen funksender gab, da apple hier schon seit urzeiten auf standard-bluetooth-verbindungen zurückgreift.
 
Kann ich in das Gerät DVDs nur noch einlegen, wenn ich sie vorher falte oder kommt das Ding mit dem OS auf einer Flash Disk vorinstalliert und wenn man sich das zerbrezelt, ist die Kiste halt hin? Ich würde Apple irgendwie beides zutrauen...
 
wirklich interessant wäre es wenn es eine blueray-laufwerk eingebaut ist. so hätter man das perfekte mediacenter.

 
@l3roc: nur ohne Unterstützung für TV und MPEG-Videos ...
 
Diese flut von appel produkten gefällt mir garnicht .. die verwendeten werkstoffe hätte man zu besseren produkten verarbeiten können
 
ich will lieber n macbook nano.

@sithis was genau mags du an apple nicht? kauf die aktie und du wirst apple lieben. wird am 23.10.07 zirka 185 dollar wert sein. stand heute 167.91.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich