Microsoft eröffnet Showroom-Ausstellung in Köln

Microsoft Seit einigen Wochen zieht Microsoft mit einem Ausstellungraum durch Deutschland. Bisher war man bereits in München und Berlin zu Gast. Seit dem Wochenende können sich auch die Kölner über die Produkte von Microsoft und seinen Hard- und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
do john ich hin
 
@jujuhunter: Da simma dabei...
 
@jujuhunter & The Dog: Ich war bereits da, erster Termin war der Vergangene Samstag. Wenn Ihr nicht zufällig in Köln wohnt und noch nie eine XBox 360 oder nen Vista mit MediaCenter gesehen habt geht hin, sonst nutzt die Zeit lieber sinnvoller.
Mein Parkticket von der Garage nebenan sagte etwas von 37 Minuten Parkdauer, und es gab ja noch die paar Meter hin und wieder zurück...
 
mist am 1. Dezember bin ich nicht da ! :-(
 
@Short-Timer: bis zum...
 
was gibts denn da? lohnts sich überhaupt da hinzugehen?
 
ich luhr mir dat och äns ahn !! :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen