T-Shirt hilft beim Aufspüren von WLAN-Netzwerken

Hardware In größeren Städten findet man fast überall WLAN-Zugänge, egal ob es sich dabei um ungesicherte Netzwerke von Privatpersonen oder öffentliche HotSpots handelt. Um die Netze aufzuspüren braucht man jedoch einen Laptop, der mit der entsprechenden ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also hier bei mir bringt es garnichts, denn das T-Shirt würde hier nur blinken.
 
Das ist so scheiße dass es schon wieder cool ist. Bei uns in der Stadt ist man bestimmt permanent am Blinken. Aber vielleicht bestell ich es mir ja :D
 
@pkon: *lol* du nimmst mir die worte aus dem mund! geniales kommentar!!
 
@pkon: Hat doch was so eine art WLAn T-Shirt Disco, müssen vielleicht mehr tragen.
 
Das ist mal endkrank. Aber irgendwie geil. Würd ich mir mal gern kaufn.
 
Nicht schlecht das Shirt *g*
 
Im Kernreaktor und in den Röntgenlaboren gibt es sowas schon seit Jahren - misst aber andere Strahlung :-)
 
@TobWen: ...und man braucht da auch keine batterien^^
 
@TobWen: Man brauch auch kein T-Shirt, um zu leuchten :D
 
Und was bringt mir das dann, wenn ich das weiß? Ich kann sowieso nur mit einem Gerät verbinden, was diese erst selber finden / suchen muss.
 
"Um die Netze aufzuspüren braucht man jedoch einen Laptop, der mit der entsprechenden Software ausgerüstet ist." - seit wann denn das? Wozu gibts WiFI? Gibts in USB-Stick-Form.
 
@mcbit: Viel Spaß mit deinem Desktop+Dieselgenerator wenn du das Unterwegs machen willst :)
 
@mcbit: Etwas mehr Nutzwert bei kleineren Abmessungen bietet ein PDA: ist aber nicht so kuschelig und waschen sollte man ihn ebenfalls nicht.
 
@H4ndy: kann Dir nicht folgen. Warum Desktop + Generator?
 
wo gibts das teil zu bestellen? das sind umgerechnet zur zeit grad mal 21 euro, von daher stimmt der preis auch!! das will ich haben!!
 
@marco_m: Denke dran: ab 21 (inklusive Porto!!!) musst Du verzollen, wenn es von ausserhalb der EU kommt.
 
Irgendwie Typisch ThinkGeek =) die haben nur so Geile sachen bei sich im Angebot USB-Kanonen fand ich auch sehr geil von denen ^^
 
Die Idee ist geil, allerdings nutzlos XD
Also schon witzig, allerdings um zu connecten muss man das Gerät ja trotzdem vor Ort haben, und deshalb eher eine Spielerei als von Nutzen. Für das Geld hol Ich mir lieber ein Karl Kani T-Shirt^^
 
@darkdongle: joa da hast du recht sinn machts net wirklich.
 
oookkkeeeeyyy... solangsam wirds echt freakig... wooo ist hier der ausgang... tschüß
 
ich will auch eins und damit in der Uni rumblinken :X

LINK ZUR BESTELLUNG!!!1111einseinself
 
http://www.thinkgeek.com/tshirts/gaming/8e31/ das ist auch schön nerdig. (:
 
kann man das so einfach waschen, wenn batteriefach hat? muss ja... aber die Idee ist geil xDD
 
T-Shirt? Ist das eine Tochter von T-Systems?
 
@King_Rollo: Nee T-Com :P
 
Gibt's jetzt auch bei uns in Deutschland:
http://www.myjoyshirt.com :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte