Spammer missbrauchen E-Mail-Server von YouTube

Internet & Webdienste Nach Angaben des Sicherheitsdienstleisters Marshal werden die E-Mail-Server des Online-Videoportals YouTube derzeit von Spammern missbraucht, um massenweise unerwünschte E-Mails zu verschicken. Offenbar werden E-Mails verschickt, die zumindest ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tja, das ist echt nervig auf Youtube. Auch die interne Nachrichtenfunktion und die Kommentarlisten werden sehr oft für \/iagra und co. verwendet.
 
@shithappens: deswegen hab ich die nachrichten funktion abgeschaltet .. und was in den comments steht interressiert mich persönlich wenig
 
@Syrok: Nun ja, ich finde genau darum geht es bei Youtube. Die Community, dass freundliche Miteinander, die kritikreichen Verbesserungsvorschläge... Weiß ja nicht, ob du selbst Videos machst, aber ich hab inzwischen eine Anzahl von Subscribers gesammelt, und was die mir so zu sagen haben interessiert mich sehr. Sonst würde ich Videos lediglich für den Offlinegebrauch machen, aber dafür ist Youtube ja nicht aufgebaut worden.
 
Tja, schade, dass mittlerweile die Verbrecher jegliche Community-Funktionen im Internet missbrauchen.
 
Werden die Server denn Sexuell missbraucht ? :D
 
@FairyCosmo: looool
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube