Windows Home Server: Microsoft hilft bei Fehlersuche

Windows Microsofts Windows Home Server ist seit einigen Wochen zumindest in der Systembuilder-Version im Handel erhältlich. Das noch junge Server-Betriebssystem für Heimnetzwerke bietet unter anderem BackUp- und Datenrettungsfunktionen und kann Daten auch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Viel Spaß mit dem suchen hoffentlich wird auch das richtige gefunden(schnüff-schnüff)
 
Ist denn das Error-Reporting wirklich so eine neue tolle Sache? Gibts doch schon ewig. Und es ist auch nur logisch das es für den Homeserver auch angeboten wird, wenn auch in einer etwas DAU-tauglicheren Version (wenn das überhaupt noch einfacher geht).
 
Ich fasse es nicht! Es gibt doch tatsächlich Deppen, die sich so einen unnötigen Mist wie HomeServer kaufen. Augen auf und nachdenken, oder kann man das von einem verblendeten M$-Anhänger nicht verlangen?
 
@kfedder: ??? Mit welchem Nasenloch bist du denn heute früh aufgestanden?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen