Neue Ausgabe der Nintendo Wii zu Weihnachten?

PC-Spiele Die Gerüchteküche brodelt wieder: Diverse Webseiten berichten heute darüber, dass Nintendo zu Weihnachten eine neue Version der beliebten Konsole Wii auf den Markt bringen könnte. Um was es sich dabei genau handeln wird, ist nicht bekannt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eine überarbeitete Version ist sehr unwahrscheinlich, da Nintendo mit Wii schon jetzt die Nachfrage kaum stillen kann. Eine weiter Farbe kann ich mir zwar vorstellen, ich denke es wird aber nur ein Bundle mit einem zusätzlichen Spiel, viellecht mit Metroid Prime 3, Super Mario Galaxy oder Super Smash Bros. Brawl. Eine Wii ohne Wii Sports für 200 $ halte ich auch für möglich.
 
@Maniac-X: die wii wird nur in europa im bundle mit wii sports vertrieben. denke aber auch, dass es sich eher um eine neue farbe oder bundle handelt als um eine komplette überarbeitung. mal schauen.
btw: metroid prime 2? dachte es wäre der letzte teil der trilogie? :)
 
Meinte 3 :)
 
Mal so BTW: Da ich den Abschnitt zur PS3 gesehen habe...Heute morgen im MediaMarkt-Prospekt gibts die PS3 mit 60 GB für 399 €
 
@wurzel: Solo oder im Bundle mit Controller/Spiel?
 
Ich bin mit meiner Wii bisher sehr zufrieden und habe z.B. die DVD-Funktion nie vermisst. Ich denke, dass es entweder ein neues Bundle oder neue Farben sein werden.
 
könnten die nicht die dvd funktionalität per softwareupdate verfügbar machen? die games sind doch auch alle auf ner dvd ...
 
@proph`: Das wäre eventuell technisch machbar, aber dann nur kostenpflichtig über den Shop. Denn für die Funktionalität müsste Nintendo Lizenzgebühren bezahlen und so großzügig wären sie denn wohl doch nicht, diese Kosten selber zu zahlen. ^^
 
@proph`: DVD Wiedergabe ist in Planung und von Nintendo bestätigt worden...solange noch nicht offizll erschienen bleibt der Weg übern Modchip + MFE Mediaplayer
 
@xylen: die 40 gb ps3 KANN ps1 spiele abspielen! sie kann keine ps2 spiele abspielen, das stimmt aber ps1 spiele funktionieren!
 
Ja, wahrscheinlich gibts dann nen rosa Bii oder ne gelbe Pii. Das wär mal was feines.
 
nintendo hat doch schon anfang dieses jahr angekündigt das sie 2007 noch wii konsolen in anderen farben raus bringen möchten Oo und bilder davon gabs sogar schon vorm wii release von nintendo selbst.
 
@Komandar: blöde Frage, aber für was würde die Wii eine HDMI Schnittstelle benötigen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen