Neuer Chef für Entwicklung des Zune 2 von Microsoft

Microsoft Im November will Microsoft in den USA die zweite Generation seines Audio- und Video-Players Zune auf dem US-amerikanischen Markt bringen. Jetzt kündigte der Konzern an, dass die Entwicklungsabteilung mit Rick Thompson einen neuen Chef erhalten hat. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die kleinen Zunes sehen definitiv besser aus als der neue iPod Nano. Der ist nämlich, nomen est omen, "pod-hässlich". Der dafür verantwortliche Designer gehört mit den Dingern eigentlich gesteinigt. So einen Zune werde ich mir aber trotzdem nicht zulegen, da sich MS die DRM-Sch..., die ich als eine absolute Zumutung empfinde, an den Hut stecken darf. Da bleibe ich lieber bei DRM-freien Konkurrenzprodukten, derer es ja zu genüge gibt.
 
Anscheinend will kein Hersteller mein geld für einen neuen Player haben, aber solange die Akkus einbauen können die mich alle mal. Ich will einen Akku unterwegs tauschen können, mind. 8 GB Flash Speicher und FLAC Support.
 
Mich regts schon wieder auf! Die mit Ihrer Personalpolitik! Die MS Leute sollen zusehn, dass sie den Zune 2 zügig nach Europa bringen und in Deutschland verkaufen. Bin auch IPOD Besitzer aber immer geht was kaputt an dem drecks Teil troz sehr sehr vorsichtiger Behandlung. Ich will mir jetzt den Zune kaufen können.
 
@Darkknight: Als Kind zu wenig gestreichelt worden? Immer alles sofort gekriegt? Deine Eltern tun mir leid...
 
@Santa666: Du würdest wohl lieber bei dem Appleschrott bleiben, was?
 
@ Santa 666 Du hast doch keine Ahnung! Du bist bestimmt so ein Noob der sich keinen IPod leisten kann und noch immer Mami um 2 € Milchgeld anbettelst. Hättest meinen Beitrag richtig gelesen dann hättest vielleicht gesehn wenn des deine Festplatte keine Lesefehler hat dass mein Artikel eher auf die Personalpolitik von MS und auf die Unklarheit ob der Zune in Europa verkauft werden soll hindeutet.

Naja was will man schon von Dir erwarten am Montag um 14:57!!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr