Call of Duty 4: Modern Warfare - Termin für die Demo

PC-Spiele Wie einige Fanseiten rund um den Ego-Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare am Wochenende berichteten, soll bereits in dieser Woche eine Demo-Version veröffentlicht werden. Genauer gesagt soll es bereits am 11. Oktober so weit sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ENDLICH mal kein WW2-Shooter.
 
@Blackspeed: ACK, deswegen hole ich mir auch MoH Airbone nicht.
 
@mcbit: obwohl ich sagen muss, das MoH Airborne wirklich gut war, naja aber deutlich zu kurz!
 
Muss es mittlerweile eigentlich in fast jedem Titel ein Belohnungssystem geben? Ich frag mich, wie konnte ich vor 10 Jahren und mehr Spiele gut finden, die sowas nicht hatten?!
 
jo mal was neues und nix abgekupfert mal wieder eine eigene idee
 
@nasenspray: Nach so bereits vielen entwickelten Spielen ist es auch kaum möglich etwas komplett neues zu erfinden. Da zählt dann die Umsetzung mehr.
 
Habe die BETA aud der XBOX gezockt. Einfach geil.
 
WF..Ihr seit einfach nur langsam mit Euren News..das is ja schrecklich
 
@DaKapo: seitseid.de
 
Warum denn immer Russland und Osteuropa. Warum können nicht mal die Amis die Bösen sein??? Immer wieder ist der gute Ami der Retter...Langsam kotzts mich an
 
@>ChaOs: Ja, wird Zeit für eine CoD4 "Russian Edition" :-) Aber Recht hast Du, deswegen lese ich keine Tom Clancy-Romane mehr
 
@>mcbit: full ack. Hab die Romane als Hörbücher und nachm 4ten konnt ichs nimmer hören..
 
@>ChaOs: Ebenso bei World in Conflict.... Irgendwann wirds wirklich langweilig immer die gleiche Laier zu hören.
 
@>ChaOs: stell dir nur die millionen verwirrten amerikaner vor die sich von natur aus nicht als bösewicht identifizieren können. das endet doch in einem kompletten chaos
 
@>ChaOs: Machen wirs doch wie bei der Bundeswehr. Blauland und Rotland *G*
 
Die sollen lieber zusehen das es nicht wieder so ein abgrundtief schlechter Arcade Abklatsch einer Konsolenversion wird wie COD 2. Die Multiplayer Gemeinde aufm PC war mehr als enttäuscht.
 
@nEUTRon: Also dafür, dass die alle so enttäuscht sind, ist das aber nach wie vor ganz schön populär...
 
Wegen den Amis... Da fand ich BF2142 gut, da gabs erst keine Amis. Die Bösewichte waren zwar immernoch die Russen und die Asiaten, aber die Helden waren wenigstens nicht die Amis sondern die EU. Leider ist das nicht so gut angekommen wie erhofft, ich fands eigentlich ganz gut. CoD4 ist nach Crysis das Spiel, auf das ich dieses Jahr am meisten warte. Wird ein schlafloser November :D
 
@s3ntry.de: Ja, nachdem meine BETA abgelaufen ist, kann ich es auch kaum noch erwarten. Und ich habe am 8.11. sogar frei, kann ich die BOX gleich an den Rand des RoD zocken:-)Ich hoffe, dass mir meine Ränge aus der BETA erhalten bleiben.
 
@s3ntry.de: BTW, wieso wird aus 3x "Edit" 2 neue Postings?
 
@s3ntry.de: Ja so wird es mir auch ergehen...UT3 soll ja auch rauskommen :D
 
Was kommt am 9.11., die Konsolen oder PC-Version? Laut meinem Gamesdealer soll die Konsolenversion am 8.11. kommen.
 
Glaube nie einem Publisher .
 
Da gebe ich dir recht besonders EA nicht,kurz vor dem Release wird es nochmal verschoben
 
@bullit : Das Spiel ist aber von Activision (falls du EA im Zusammenhang mit CoD4 gemeint hast)
 
Was hat CoD4 mit EA zu tun? omg
Gott sei Dank nichts sag ich Euch...Gott sei Dank nichts!!!!!!
 
haha durch die wand erschossen .. das is ja endlich mal realistisch
 
@BSE-asyl: LOL, ja ich habe auch erst gedacht, isn Bug. Aber nein, ist ein Feature:-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich