Angespielt: Crysis Multiplayer-Beta macht Vorfreude

PC-Spiele Die Entwickler des deutschen Studios Crytek arbeiten derzeit an Crysis, einem der vielleicht vielver- sprechendsten Spieletitel des Jahres. Das Team dürfte vielen Spielefans noch wegen des Vorgängers Far Cry in Erinnerung geblieben sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hi wie schaut es mit der NDA aus? Denke es dürfen noch kein Info´s bzw. Bilder von der Multiplayer Beta gezeigt werden?
Bin selber dabei macht tierisch Fun und auf jedenfall Lust auf mehr auch wenn man noch sehr stark merkt das eine "Beta" ist .
 
@HeikoF: ja lol, NDA verstoß :)

aber das mit den Shadern is keine Blöde Idee, sie erst dann zu laden wenn sie benötigt werden, somit muss nicht gleich alles geladen und damit werden die Ladezeiten verkürzt.
 
ups.. mein comment weiter unten :P
 
Die Multiplayerbeta ist seit einiger Zeit public und die NDA wurde abgeschaft, hab ich gehört.
 
@crashtaker: public ist da gar nix. es konnten sich nur in der letzten batch auch leute ohne subscriber-account registrieren. die nda ist aber trotzdem noch in kraft.
 
@nim: wie gesagt war nur eine Frage.Ich weiß nur das ich der NDA zustimmen musst.Und es heute auch noch im Beta Forum zu Crysis gelesen habe das die NDA noch gilt. Sollte jetzt kein Vorwurf oder so sein hatte mich bloß gewundert.
 
Also ich find die Beta ja richtig geil. Auch wenn ich nur einen P4 und eine OC 7300 GS habe läuft das Spiel sehr gut, auf low natürlich :)
Die Waffenvielfalt ist sehr gut gemacht, auch das mit den Punkten und so.
Bin schon gespannt auf die Demo und natürlich auf die Final.
 
gibs noch ne website wo man sich die beta ziehen kann?
 
@muesli: downloaden kanste die noch, aktivieren aber nicht :)
 
was ist nun mit der nda? wo gibts die überhaupt zu sehen?
 
Dass sich WinFuture nie zu ihren illegalen Handlungen (hier der NDA) äußert, ist doch nichts neues...
 
Mich langweilt es zu Tode. Vielleicht auch einfach nur weil ich nie auf einem Server war wo es wirklich um die Missionsziele ging und sie im Team zu erreichen. Nur wild gewordene Vollspackos am Start die Minen vor die eigenen Basen legen usw. Bin insgesamt vom Multiplayerpart gar nicht so angetan. Da gefällt mir sogar noch BF2 besser. Und das will was heissen. Und vom Crysis-Hype mal abgesehen: ET:Quake Wars ist auf Dauer garnicht so übel, wenn diese Framerateanpassung auf 30 FPS nicht wäre.
 
@Kammy: die 30 fps anpassung ist keine erzwungene, kannst Du auch also leicht ausstellen und dir anpassen. schauste einfach mal hier -> http://tinyurl.com/yqt63x
 
also ich würd die news auch schnell offline nhemen! ich hab die NDA nämlich auch gelesen und ich bin der meinung, ich dürfte nich mal hier schrieben, dass ich sie habe :)
 
Die Beta ist Closed und die NDA besteht immer noch.Die NDA ist im Beta Forum bei Filplanet zu finden darauf haben nur Betatester Zugriff.
@muesli: Die Software nützt dir nix wenn du keinen Betakey hast.

So mir geht es auch nicht darum ob Winfuture etwas falsch macht oder nicht es hat mich eben nur gewundert das es Bilder und Info´s dazu gibt ausserhalb der Beta nicht mehr und nicht weniger.

@AudigY jop du hast sowas von Recht .
 
Also ich zocke lieber ET QuakeWars. Die beta ist einfach zu verbugt und macht nicht wirklich fun. Dsa einzig coole ist der Anzug. Die Grafik ist auch noch so lang ok bis man AA aktiviert. AA auf 2x und man sieht nix mehr vom "schönen" Paradis. Hoffentlich wirds kein Reiinfall.
 
@Willforce: Du gehörst zu der Minderheit die nicht verstanden haben worum es in dieser Beta geht...
 
nda gilt nur für privatuser hab ich gelesen. seiten die über computernews berichten sind da ausgeschlossen
 
@Jederman über mir: Die NDA ist noch gültig, ja, jedoch wurde sämtlichen Newsredakteuren (und nur denen) von Fansites und Newssites ein (1) Preview gestattet. Das dann aber auch nur mit von Crytek vorher abgesegneten Screenshots. WinFuture hat also zumindest in diesem Fall nicht gegen die NDA verstossen (zumindest bei der News, bei den Screenshots weiss ich nicht).
 
Einen Fehler hat der Artikel: Die Demo kommt am 26. und nicht am 16. Oktober :D Ich bin in den Genuss gekommen die Beta noch vor allen Fileplanet-Subscribern anspielen zu dürfen und bin nach über drei Wochen immernoch genau so begeistert wie am ersten Tag. Bin auf die Demo gespannt und kann es kaum erwarten endlich den Editor auszuprobieren.
 
@s3ntry.de: Dank Dir wol... eh.... s3ntry.de konnte ich ja mal reinschnuppern. FETT. Freu mich auf tierisch auf den Editor, endlich mal wieder ein bissel kreativ werden. Und der wird sicherlich besser laufen als das BF2-Dingens da.
 
Ich weiß nicht wie es Leute geben kann, die solche gewalttätigen Spiele mögen. Ich finde es einfach nur erbärmlich sich gut zu fühlen indem man jemanden (sei es auch nur virtuell) Schaden zufügt.
 
@PC-Hooligan: Du hast den Sinn von Spielen nicht verstanden...
 
@SparkleX : Es gibt auch andere Aktivitäten mit denen man sich gut "abreagieren" kann...mit Sport zum Beispiel.
 
@PC-Hooligan: Zum Beispiel Boxen, gelle? Oder Dopsport äh Radsport!
 
@PC-Hooligan: Bin knapp 40 Jahre alt und fühle mich gut, virtuellen Schaden zuzufügen.
Im ECHTEN Leben versuche ich mindestens jeden Tag EINE gute Tat zu verrichten. Damit liege ich sicher weit über dem Durchschnitt. Soviel zu dem Thema. Echte Gewalt ist zum Kotzen, und das finden hier 99% der Leute.
 
@Metzelsuppe: Deswegen dein Name gelle. Und ich gehe übrigens auch jeden Tag aufs Klo! :-)
 
@PC-Hooligan: Ich sehe zumindest in Multiplayer-Spielen keinen Anreiz darin andere virtuell zu masakrieren, sondern nur einen sportlichen Wettkampf... im Solo-Spiel ist das etwas anderes, möchte ich da aber eher in eine Geschichte eintauchen. Ein Shooter muss mich schon ein wenig story-technisch motivieren, auch wenn er wie HL2 die Story kaum im Spiel erzählt...
 
Das sagt ein PC-Hooligan. Was verkloppst Du denn, deinen PC? :)
 
@punkt-d-design: Ja, der steht auf Sadomaso :)
 
@punkt-d-design: die bezeichnung Hooligan ist racistisch, ich hasse racissten.
 
@overdriverdh21: ...und ich hasse Rechtschreibfehler! :)
 
Aber ganz unrecht hat er nicht, aber da gibts andere Spiele über die man sich aufregen kann. Zumindest bin ich einer der vollkommen dagagen ist das Kiddis bis 18 solches Zeug zocken. Die meisten sind doch so schon nicht ganz beeinander im Kopf mit dem ganzen Technikkram, seien es Handys oder sonstwas.:P
 
Hi,
ich tausche ein Warcraft3+TFT Key gg nen Crysis MP3 Beta Key!
icq 118233147
 
@gizzle: Das würd eich mir allerdings überlegen. 1. Ist die Beta nicht die Final. 2. Darf der Keygeber diesen ncciht weitergeben laut NDA. 3. Ist Warcaft 3 TFT nur ein AddOn :)
 
klingt irgendwie nicht so als das man mal eben online gehen kann und bisschen mitfraggen.

FSK 12 = der gute Junge bekommt das Mädchen
FSK 16 = der böse Junge bekommt das Mädchen
FSK 18 = alle bekommen das Mädchen

......musste ich jetzt einfach loswerden :-)

Ich wart auf UT3 und CoD4. Der November wird ein verzockter Monat *freu*
 
sieht voll nach konsole aus... und WO IST DAS FETTE HDR WIE ICHS AUS FAR CRY KENNE?!?!
 
@Air50HE: HDR ist da drin so fest implementiert, dass man es kaum bemerkt. Und auf Screenshots sieht man das schon garnicht.
 
@Air50HE: wenn ich HDR seh will ich aber erblinden^^ sonst is es ja langweilig... mit den glühenden sandstränden sah far cry total geil aus
 
also als einzelgänger liegt mein rekord in das amerikanische hq zu zerstören bei 18 minuten :D und nk wins :D

 
Sieht das scheisse aus :D
 
dafür das es nur auf dx 9 ist und keine high texturen gibt sieht es verdammt geil aus
 
so ein geschrei um so ein doofes spiel? tztztz
 
OMG. @ nim. Auf welchen Einstellungen hattest du es? Alles auf middle oder low? Auf high sieht das Game sooo geil aus!
 
Und wieder mal ist WinFuture um Wochen zu spät. Zudem kann ich an der Beta (in der ich auch seit 2.5 Wochen bin) nix besonderes finden. Es bestätigt meine Befürchtung dass Crysis gleich wie damals Far Cry im Multiplayer nix taugt. Einfach langweilig, öde und zu ersetzbar (vorallem wo momentan so Titel wie Quake Wars und UT3 da bzw. am kommen sind).
 
Ich freue mich wirklich, daß Crysis kommen wird ABER mir geht dieser "Überhype" langsam derart auf die Nerven. Es ist schön, wie sehr sich da EA freut, nachdem sie die letzten beiden Jahre nur Müll produziert haben. Aber halt, nun will und WIRD jeder seinen Teil von Crysis abbekommen. Hm, Ingamewerbung, Onlineaktivierung, Securom, Vista DX10... Oh, und das Spiel geht noch weiter. In der letzten PC Hardware: "Nächsten Monat Sonderheft zum Thema Crysis..." und wer es nicht kauft, wird Krebs bekommen, denn es wird ausdrücklich zur Vorbestellung geraten... Bei 4Players lese ich Zeilen wie "Wer Crysis nicht schon mind. 6 Monate vorbestellt hat, wird wohl am Erscheinungstag leer ausgehen, da auch mit hart gesottenen Fans gerechnet wird, die ähnlich wie in Japan vor den Geschäften die Nächte verbringen". ... HALLO? Einerseits ist ja klar, wie sehr der PC die Menschen schon in die Abhängigkeit getrieben hat, andererseit, was für ein Armutszeugniss, wie wir uns zu Willenlosen Konsumenten machen lassen... und andererseits haben Überhype-Spiele wie Doom3 schonmal bewiesen, daß 1 Tag nach erscheinen die schöne Seifenblase bereits wieder geplatzt war. So und nun mit Alt+Tab schnell zurück ins Spiel, bevor ich Entzugserscheinungen bekomme :-/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles