Update gegen Probleme mit Phishing-Filter des IE7

Software Microsoft hat nicht nur eine aktualisierte Version des Internet Explorer 7 veröffentlicht, die nun auch auf illegalen Windows-Systemen installiert werden kann, sondern auch ein weiteres Update, das Probleme im Zusammenhang mit dem integrierten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Link zeigt auf ein engl. sprachiges Update , habt ihr das getestet ob das auch auf deutschen XP geht ?
 
@~LN~: Das enu im Dateinamen deutet darauf hin das es sprachabhängig ist. Genau weiß ic hes aber auch nicht.
 
Im Archiv befinden sich nur Dateien von 2006 , sehr misteriös . Ausserdem gab es das KB928089 schon im Mai http://support.microsoft.com/kb/928089 , sehr misteriös.
 
@~LN~: hats denn schon jemand ausprobiert? im allgemeinen müsste diese Version tatsächlich nur für die englische Version sein ->ENU
 
@DennisMoore: Jo, "ENU" steht für "English (US)", wenn ich mich nicht komplett irre. Bei internationalen Versionen gibt es da gar keinen Zusatz, bei deutschsprachigen halt ein "DEU".
 
Bei sprachneutralen Updates steht normalerweise INTL an der besagten Stelle. Solange dort ENU steht, ist das Update für die englische Windowsversion gedacht. Das hier erwähnte Update braucht aber nicht installiert zu werden, da es im aktuellen kumulativen Sicherheitsupdate für den IE7 in einer neueren Version enthalten ist.
 
Meine Güte!!! Leute, verwendet endlich mal Wörter, die ihr auch schreiben könnt!
MYSTERIÖS kommt von Mystik (vom lateinischen mysticus: unbeschreiblich, unaussprechlich, geheimnisvoll: von griechisch mystikos, bzw. myein: Augen und Lippen schließen). Aber vielleicht ist auch MISTERIÖS von Mist (vom deutschen Kuhdung, Sch..., Losung) gemeint.
 
@Dimaxl:

Es ist sehr mysteriös, dass du nicht in der Lage bist, den blauen Pfeil zu benutzen.
 
@blaster99:Was ist mysteriös daran? Vll. wollte er einfach nicht.
 
@Dimaxl: Wenn alle Leute nur die Worte benutzen würden, welche sie auch orthographisch beherrschen, würde so mancher Kommentar aber recht kurz ausfallen (oder gar ganz ausbleiben). Also bitte etwas mehr Toleranz der Generation PISA gegenüber. Noch ein kleiner Tipp: Wenn ich ein Wort - trotz Rechtschreibreform - falsch schreibe, nenne ich es einfach "literarische Freiheit" und schon stimmts wieder ....
 
@Dimaxl: das kann natürlich nerven, aber auch die orthographie-nieten haben eine meinung. im übrigen: "Aber vielleicht ist auch MISTERIÖS von Mist (vom deutschen Kuhdung, Sch..., Losung) gemeint." - dir ist aber schon klar, daß dieser satz eine syntaktische katastrophe ist, oder ? schreibe doch bitte in einer sprache, die du auch beherrscht. *ironie*
 
@Dimaxl: aber die PISA-Generation kann ausgezeichnet englische Worte schreiben ....... PC-User sind in dieser Richtung fast gebildet ....
Wen interessiert schon die deutsche Sprache? Hoch lebe die Klangschrift .....
 
@222222: Ich mag aber nicht diese rückbildende Hip-Hop/Rap Sprache nicht.
 
Ich kann das Update nichtmals installieren. Kommt am Ende immer eine Fehlermedlung :-(
 
@redParadise: Wenn KB937143 installiert ist, braucht man dieses Update nicht installieren. KB928089 ist im KB937143 in einer neueren Version enthalten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!