Unreal Tournament 3: Klarheit über den Termin

PC-Spiele Die Entwickler von Epic arbeiten derzeit an einer neuen Ausgabe des Multiplayer-Shooters Unreal Tournament. Ursprünglich sollte das Spiel im November 2007 auf den Markt kommen, doch in den letzten Tagen stand dies nicht mehr zu 100 Prozent fest. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Scheint sich langsam aber sicher lohnt sich das bessere Laufwerk der PS3 scheinbar. Finde ich auch gut, dass die mit dem Release lieber was warten und dafür noch Fehler ausmerzen. Besser als die meisten anderen Hersteller.
 
@nexfraxinus: "Scheint sich langsam aber sicher lohnt sich das bessere Laufwerk der PS3 scheinbar"... 2 Sätze in den Mixer und einer kommt raus? ,-)
 
Yeah! GOGOGO! PC Rockt eben :)
 
@erniebert: Falsches Spiel, geh wieder in den Sandkasten und Spiel CS! ,-)
 
@ FloW3184: Ich hoffe das hast du nicht ernst gemeint. wenn doch omfg kiddie
 
i freu mi ^^
 
Ich glaube es erst, wenn die PC-Vollversion im November (November 2007! *g*) im Handel steht und käuflich erworben werden kann. Zu oft wurde schon kurz vorher was verschoben. ^^
 
@Runaway-Fan:
du sagst es.

aber das release kann gerne noch bis Dezember warten. Nach meiner Shopping Tour, wenn mein E6850 und die 8800GTX bereit sind "getestet" zu werden :)
 
Wird Linux und Mac ab Beginn unterstützt?
 
Linux sollte kommen
 
Wer sich das Spiel für die Konsole kauft hat für mich eh einen Schaden :)
 
@kohaXun: Schade, dass man online keine Playstation-Zocker abziehen kann...
Ich glaub kaum, dass sich n echter PC-Zocker freiwillig an ne Konsole setzt um das zu spielen (ja, auch wenn man an der PS3 Maus&Tastatur anschlieén kann).
Solche Spiele gehören an den Schreibtisch! (für mich zumindest)
Kann mir nicht vorstellen, sowas jemals gemütlich auf der Couch sitzend vor der Glotze zu zocken. __- Allein die Vorstellung davon klingt absurd.
 
juuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *freu* :D
 
Wird dann die PC-Version mit 2 DVD's kommen oder wie, wenn die XBox360 schon mit weniger Maps auskommen muss??? Die XBox360 kann ja auch nur DVD's lesen. Ich denke das ist wieder nur Marketinggeblubber.
 
@seth6699: Habe irgendwie das selbe gedacht...
 
@seth6699: Nein, ich denk mal das es nur eine DVD sein wird... Die Mindestanforderungen sind ja auch nur 8 Gigabyte freier Festplattenspeicher... Also denk ich mal auch das es nur ein Marketinggeblubber ist.
 
@seth6699: Die Festplatte in einem PC ist deutlich schneller als das DVD Laufwerk der Xbox. Texturen z.B. können dadurch schneller geladen werden, damit die auch auf der Xbox schnell geladen werden können müssen diese stärker komprimiert werden, was dann allerdings wieder mehr die CPU fordert. Soweit eine Mögliche Therorie. Ich halte es allerdings auch für Marketinggeblubber.
 
@seth6699: könnte auch sein,das es für den pc ne version mit 7 oder mehr cds gibt *grinst*
Andererseits scheint es ja so,das man bei der xbox360 die games halt von der dvd spielen muss und nicht instalieren kann...somit könnte bei der pc version das alles stärker gepackt sein und dann auf der platte erst die wahre größe erreichen?
 
@seth6699: Die Dateien werden wie schon bei allen UT-Teilen derb gepackt auf der CD/DVD liegen um möglichst wenig Medien liefern zu müssen. Das dürfte für die XBox aber nicht möglich sein. Vielleicht haben die auch ne Begrenzung auf DVD5?
 
UT3 wird nach der Installertion um die 8GB haben und dass passt auf ne DVD-9 und die XBox kann die auch lesen...

@vollstrecker stimmt aber ist doch bei der PS3 nicht anders
 
die xbox hat doch auch ne festplatte: wieso wird die dann nich genutzt??
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen