World in Conflict: Neuer Trailer des DirectX-10-Titels

PC-Spiele Im September haben die Entwickler von Massive Entertainment ihren DirectX-10-Titel "World in Conflict" fertiggestellt, der für den PC bereits im Handel erhältlich ist. Die Version für die Xbox 360 von Microsoft wird allerdings erst im nächsten Jahr ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Spiel ist richtig gut! Sehr gute Story/Einzelspielermodus und sehr gute Grafik. Kann ich jedem nur empfehlen^^ Selbst auf nicht so starken Rechnern ist das Spielen möglich mit einer super Grafik! (Habs an einem 2t Rechner getestet) Aber mit einem guten Rechner machts natürlich noch mehr Spaß wenn man alle Effekte usw. sieht^^
 
Gibts den Trailer auch zum loaden in HD ?
 
@~LN~: Wollte ich auch grad fragen
 
Gefunden: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2529
 
@DatenDuck: Beides Falsch , das Spiel ist eine alternative Realität.
 
@DatenDuck: Vergangenheit. Um 1989.
 
@DatenDuck: "World in Conflict spielt in einer Parallelwelt, in der der kalte Krieg nicht friedlich ausgegangen ist." - Wenn man jetzt noch wüsste, wann der kalte Krieg zu Ende gegangen ist... verdammt, das ist schwierig.
 
@Santa666: Ich muss mal ganz brutal klugscheißen, es ist nicht das Szenario des Kalten Krieges, sondern des Ost-West Konflikts. Der Kalte Krieg ging von 1945-1953 (bis zum Tode Stalins). Die Phase danach nennt sich Ost-West Konflikt!
 
@Santa666: was denn nun? vergangenheit oder zukunft? beendet wurde er 1990, heißt also das es auch in der vergangenheit spielen kann, aber eben genauso gut im jahre 3000.
 
also die Freiheitsstatue hab ich in der Mission gerettet...
 
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Tools, mit denen man in dem Spiel eigene Aufnahmen erstellen kann? Und ich mein jetzt keinen Fraps-Mist, sondern ernsthafte Render ohne HUD.
 
@grievous.n1: ich bezweifel das dein pc das schaffen würde.
 
@grievous.n1: Außer gamecam fällt mir nichts ein. Dein Problem würde das aber nicht beheben :)
 
Massive. Von denen ist auch Ground Control I und II. Ground Control II hatte eine so enorm gute Grafik und war so innovativ und trotzdem nicht besonders erfolgreich. Ich befürchte - da dieses Spiel ja eben quasi das selbe Kampfsystem verwendet wie GC, sprich: keinen Basenbau - das es in der Versenkung verschwinden wird. Mal nett zum Spielen, aber im Multiplayerbereich niemals so werdend wie zum Beispiel WarCraft 3.
 
Na herrliche Scheiße. Schonwieder so ein Game, bei dem die Russen gegen die Amis kämpfen. Oh..Ich freu mich so sehr
 
@muplo: Spiels erstmal... verabschiede Dich vom Thema, und suche mal den Reiz... ich habe ihn gefunden... also ich 3 Amis im Voicechannel auf meiner Seite befanden und gelästert haben... sie haben die volle Packung bekommen... die Voice funktion im Multiplayer ist klasse, die Grafik ist klasse, die Atmosphäre ist klasse, der Spielspaß ist klasse, Hardwareanforderungen sind klasse, Missionen und Maps sind klasse... und dann kommt nen muplo und findest das Thema doof... ich bin beeindruckt.. :) ^^
 
@muplo: Kann man eigentlich auch als Russe spielen? Würde mich nämlich sehr interessieren! Denn die haben auch ne fette Maschinerie! So die MIL-MI Helis, machen mich fertig.... *willauchspielenkönnen*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen