Sun veröffentlicht neue Version der Java-Plattform

Software Das Unternehmen Sun hat heute eine neue Version des Java Development Kit veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein Paket, das neben der Java Runtime Environment zur Ausführung von Java-Anwendungen auch die passenden Entwickler-Tools beinhaltet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hier gibt es Java SE Runtime Environment (JRE) Standard Edition 6.0 Update 3: http://tinyurl.com/22ojf3
 
@swissboy: oder einfach hier: http://java.com/de/download/manual.jsp
 
@speedy_speed: Da fehlt die 64-Bit Version für Windows.
 
Heee danke für die Links, kann ich alle gut gebrauchen. Freue mich schon darauf. Jupii
 
@alexkeller: WOW! Ein Java Update. Das könnte der beste Tag in meinem Leben werden!!!
 
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich als 08/15-Webseitengucker nur die abgespeckte Variante benötige, um Webseiten mit Javaspielereien kompletto zu sehen?
 
@Santa666: Richtig, das JDK brauchen nur die Java Programmierer. Reine Anwender brauchen nur das JRE.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen